Zum Inhalt wechseln


Nachtmagier

Registriert seit 29. Apr 2009
Offline Letzte Aktivität 08. Aug 2013 17:19

Über mich

So, ich update das ganze jetzt mal.
Angefangen mit dem Mirrodin-Block, kaufte ich mir damals das ''Sturmangriff-Deck'' (hab die mountains immer noch xD) und
hatte damals einen Freund, der spielte. Dann kam eine Pause, die den Kamigawa-Block umspannte. Anfang des Ravnica-Blocks kramte ich meine Karten wieder raus und bildete mich ertsmals durch magicthegathering.com weiter.
Im Lorwyn-Block brachte ich erstmals ein gutes Deck zusammen, Mono-W Kithkins. Ab April 2009 nerve ich jetzt hier die Userschaft und Modschaft. Seit dem Forumsbeitritt und etlichen Tauschdeals (siehe Bewertungen und Tauschthread) brachte ich gute Decks zusammen, das wären Burn, Faeries, Loampox und VialGoblins. burn ist so gut wie legacytauglich, VialGoblins fast. Aber back to topic, in den Sommerferien bildete ich mir dann ein Primer zu schreiben und verfasste mit Calavera den Poxprimer. Danach hatte ich irgendwie nochmal Bock auf Primerschreiben und kurz darauf lieferte ich den Faeriesprimer nach.
So. Das waren meine bisherigen Magic-Memoiren.

 

Jetzt ein Jahr Pause gemacht und verkaufe nun meine ganzen Karten, siehe Magic-Marktplatz: Eingefügtes Bild

 

Meine Chatbelauschungen:

(18:39:39) The Pirate - er hat quasi max(imal) bock...

(19:19:30) Hippie - Du bist die Jugend.^^

 

(18:05:20) Nachtmagier - ihr seid doof. ich will den nächsten darf noch anflamen.

(18:06:17) nagaroth - max hat den award für dne schlechtesten deutschen satz gewonnen

 

(18:49:16) Axl Rose - hey max
(18:49:26) Pharao - hey mäxchen
(18:49:39) nagaroth - hey mädchen
(18:49:47) Pharao - die reihenfolge sagt doch wohl alles ;)

 

(18:27:38) Storm 2k7 - ich streichel ihn manchmal
(18:27:42) Nachtmagier - hardplayed.
(18:27:46) Storm 2k7 - jo er ist angeranzt ^^
(18:27:54) Nachtmagier - Wird er dann länger?
(18:28:22) Storm 2k7 - hehe naja ich hab ja ne hülle drum, da merkt der das nicht
(18:28:47) Nachtmagier - achso
(18:29:00) Nachtmagier - Riecht die so wie die Hüllen, die du mir geschickt hast?
(18:29:04) Nachtmagier - xD
(18:32:30) Storm 2k7 - ja schön geräuchert (;

 

(16:13:52) Arbaal - ICH HAB BOCK!

 

(20:15:43) Nachtmagier - drück mal ALT + F4
(20:15:43) Knorke - dieser alt f4 spruch ist so alt
(20:15:54) Knorke - wer da noch drauf reonfällt...
(20:16:13) Sheanrik - hey da geht ja das Fenster zu.. -.-

 

Es ist doch lächerlich, dass ein Deck OHNE Tarmogoyf, OHNE Wasteland, OHNE Counter als Subcombodeck versucht sich durch Auftreten in Rudeln Gehör zu verschaffen und durch die Turniere kämpft. Man sollte endlich einsehen, dass die Zeit, in der man im Legacy mit einem 5€-Deck auftreten kann und ein bisschen die Bibliothek in den Friedhof verlagert bis der Gegner aufgibt vorbei ist. Und wenn in Pampelshusen das anders läuft ist das kein t1.5 sondern Casual und gehört dort hin.


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 417
  • Profilaufrufe 9.284
  • Mitgliedertitel Lord of Secrets
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

59 Aktiv

Benutzerwerkzeuge

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.