Zum Inhalt wechseln


Rapowke

Registriert seit 30. Apr 2009
Offline Letzte Aktivität 16. Mai 2020 19:32

Verfasste Beiträge

Im Thema: Build by the Name 93

18. April 2013 - 17:23

Angehängte Datei  Breath of Vigor.jpg   267,31K   70 Mal heruntergeladen

Im Thema: We make the card 1 Phase 4

17. April 2013 - 20:16

Wie wärs mit Farbe oder Typbestimmung?

Im Thema: Build by the Name 92

16. April 2013 - 15:34

Angehängte Datei  Ecta Jingz the Megalomaniac.jpg   329,13K   41 Mal heruntergeladen

Im Thema: Build by the Theme 94

12. April 2013 - 12:45

Pseudos Karte ist gut, aber weit von perfekt. Meine Stimme geht an Tigris.

Im Thema: Build by the Picture 122

08. April 2013 - 09:35

flamedragons: das es nach was gruuligem schreit seh ich nicht. klar ist das Artwork in grün und rot gehalten. aber der Hintergrund ist keine Stadt, insofern fehlt der der Ravnicaflavor. Ansonsten gefällt mir nicht wirklich deine Mechanik. Ich denke Mountain opfern reicht als kosten, und warum enttapt er wenn ein Forest in den Friedhof geht?

tobi_wan_kenobi: Mir gefällt die idee mit dem Boulder. Mechanik ist schlüssig, einfarbig gibt pluspunkte.

medin: Geht in Ordnung, aber nicht wirklich spektakuläres.

silberklinge: In der Tat Granitgriff 2.0! Deshalb aber auch ziemlich öde. Denke auch nicht das du es teurer machen musst. Der Drawback reicht.

racnacor: an sich gefällt mir die Idee, aber was ,macht den Oger schwarz?

pseudodespot: das gefällt mir sehr. Lonertheme at its best.

herr mannelig: uff, ganz von den Balancing problemen die ich nicht so recht beurteilen kann, denke ich nicht das das Bild nach einem Planeswalker schreit.

Meine Stimme geht deshalb an pseudodespot gefolgt von tobi_wan_kenobi.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.