Zum Inhalt wechseln


Rapowke

Registriert seit 30. Apr 2009
Offline Letzte Aktivität 16. Mai 2020 19:32

#923161 Build by the Picture 122

Geschrieben von Rapowke am 19. März 2013 - 18:08

Angehängte Datei  Shortlegged Ogre.jpg   337,22K   79 Mal heruntergeladen


#895589 Seraph's Galerie

Geschrieben von Rapowke am 09. Dezember 2012 - 11:50

2. Es ist einfach besser wenn es ein Keyword ist. Dann muss man es nicht ausschreiben immer, und es ist einfach klarer, v.a. auch das es überall so ist und so (wie bei Changelingen, obwohl es jetzt auch keine speziellen "Changeling"-interactions gab).


Nunja, Changeling hat ja aber auch etwas geändert, was nicht schon auf der Karte stand. Die hatten alle den Kreaturentyp Shapeshifter und Changeling besagt das sie alle Kreaturentypen haben. Wenn du der Ability "Diese Kreatur ist farblos" einen Namen gibst ist das was anderes weil du ja im Grunde es trotzdem ausschreibst und Spectral davorsteht. Zu dem sieht man es ja auch schon anhand des Rahmens das sie nicht ganz normalfarbig ist. :)

Zu den neuen Karten:

Blazing Spirit - An der Karte gibts nichts zu meckern. Mir gefällt das rot scheinbar vor allem das Battlefield phased out betritt. Jede Farbe sollte schließlich jede ability irgendwie anders benutzen.
Leonin Strider - Sollte auch in Ordnung gehen. Ich denke aber das du ihn vielleicht WW kosten lassen solltest.
Mimetic Guardian - Ein richtig guter Blocker. Zum Glück ist der nur jede zweite Runde da.
Forbidden Pool - Mehr oder weniger eine Maze of Ith Variante. Geföllt.
Dust of Oblivion - Perfektes weißes Removal.
Aether Thunder - Sollte gehen.
Time and Tide - Yay, Breaking Wave. Das Costing finde ich ein wenig aggressiv.

Soulflood Serpent und Soulflame Zealot sollten beide in Ordnung gehen.


#895495 Seraph's Galerie

Geschrieben von Rapowke am 08. Dezember 2012 - 15:01

Gefällt die Idee. Bitte weiter machen. :) Ich habe natürlich auch noch 2 Sachen zu sagen.

1. Der Ethereal Guardian wäre auch ganz lustig wenn er eine andere Kreatur wegphased, wenn er ein phased bzw. das Battlefield betritt. Ich denke auch das das Defender nicht wirklich notwendig ist, aber das ist deine Entscheidung.

2. Ich denke nicht das du der Colorless-Ability einen Namen geben musst. Reicht doch wenn drauf steht das sie colorless ist. Es sei denn du hast noch was vor damit?


#889796 Bildertauschbörse

Geschrieben von Rapowke am 19. November 2012 - 18:10

Am besten du fragst hier. :)

Empfehlen kann ich ziemlich viel von Jarreau Wimberly. Außerdem kannst du für Orochi auch nach Naga suchen, vielleicht findest du da was.

Ansonsten habe ich noch folgendes anzubieten:

Angehängte Datei  ferren_ninja_by_alexalexandrov-d4waadf.jpg   694,91K   8 Mal heruntergeladen
Artist: Alex Alexandrov

Angehängte Datei  forgotten_evils_by_benwootten-d3bxtlv.jpg   222,44K   7 Mal heruntergeladen
Artist: Ben Wootten

Angehängte Datei  samurai_by_Stanley Lau.jpeg   173,82K   9 Mal heruntergeladen
Artist: Stanley Lau

Angehängte Datei  wurm_by_Jon Hodgson.jpg   106,58K   9 Mal heruntergeladen
Artist: Jon Hodgson

Angehängte Datei  FR__Magic_Unleashed_by_UdonCrew.jpg   147,78K   5 Mal heruntergeladen
Artist: Udon Crew


#889137 Bildertauschbörse

Geschrieben von Rapowke am 17. November 2012 - 11:13

Eins hab ich noch:

Angehängte Datei  dshong-moon-lit-night.jpg   308,27K   6 Mal heruntergeladen
Artist: David Hong


#881046 Bildertauschbörse

Geschrieben von Rapowke am 20. Oktober 2012 - 15:41

Ich lasse das einfach mal hier so liegen. Was braucht man mehr.

http://thraen.minus.com/uploads#!/1.0


#873085 Gallery of guns

Geschrieben von Rapowke am 19. September 2012 - 10:39

Adiv bringt sich selber um wenn er ins Spiel kommt, Myrion hat eine Leerzeile drin und bei Ancient Ritual ist ein "Put a" zu viel.

Ansonsten nette Ideen. Meiner Meinung nach kannst du den Token beim Ritual auch böser machen. Die Anforderung sind schon relativ schwer.
Wenn der Ooze noch Flavortext hätte und ein Golgari Gildenzeichen könnte ich mir den auch in einem Booster vorstellen.


#804869 FY's Warcraft3-Set

Geschrieben von Rapowke am 28. Januar 2012 - 21:18

Die Hauptgebäude haben doch gar kein Shroud. Wie wärs mit: "~ has Shroud, as long as you control another samecolor permanent." Und Kreaturen würde ich auch nicht draus machen, außer der Tree of Life. Außerdem fehlen mir ein wenig die Spezialfähigkeit, wie z.b. das Entwurzeln des Baumes (~ gets +2/+0 and loses defender until end of turn.).

---

Die Manatiere sind zwar Warcrafttechnisch richtig, aber für Magidesign sind vor allem Peasant und Peon nicht wirklich oncolor. Wie wärs mit folgendem?

Peon {R}
Creature - Orc, Worker {COMMON} {T}: The next red (creature) spell you cast costs 2 less to cast.

Dann hast du auch noch mehr platz für ne zweite Fähigkeit die ja vor allem Peon (Verschanzen ( {T},tap another permanent you control: Deal 1 damage to a creature.)), Wisp (Disenchant (Sacrifice: Destroy enchantment)) und Peasant (Militia ( {1}: +1/+1 until end of turn)) haben.

EDIT: Der Acolyte könnte sich opfern damit man dem Gegner in die Hand gucken kann.

---

Archer und Rifleman brauchen von anfang an First strike.


#786041 [GU] - Manland Factory

Geschrieben von Rapowke am 25. November 2011 - 10:56

Statts Gifts Ungiven vielleicht einfach Realms Uncharted?


#783354 Diskussion zu den Wettbewerben

Geschrieben von Rapowke am 16. November 2011 - 20:48

Gibt es eigentlich schon eine programmgestützte Möglichkeit um Transform-Karten für die Bbt-Wettbewerbe zu erstellen? In einem der neueren Wettbewerbe hab ich das schon gesehen, aber keines der Programme, die ich gefunden habe, hat diese Möglichkeit.


Kannst du für MSE ein Template laden, dann geht es.

HIER!


#708877 Bildertauschbörse

Geschrieben von Rapowke am 28. Juni 2011 - 10:05

Angehängte Datei  daarken_equalize_Kopie.jpg   133,59K   59 Mal heruntergeladen
Artist: Daarken

Angehängte Datei  soldat_cleric_Kopie.jpg   225,73K   33 Mal heruntergeladen
Artist: unbekannt


#703595 Bildertauschbörse

Geschrieben von Rapowke am 20. Juni 2011 - 12:22

Angehängte Datei  Frost_Blade_by_JerryCai_Kopie.jpg   258,74K   13 Mal heruntergeladen


#694172 Bildertauschbörse

Geschrieben von Rapowke am 31. Mai 2011 - 12:18

=> Ein soldatisch anmutender Elf oder ein sonstiges Wesen, welches weiße und grüne Kriegertugenden verbindet
Angehängte Datei  Elven_Archer_by_chriss2d_Kopie.jpg   306,77K   33 Mal heruntergeladen
ARTIST: Chris Stevens

=> Ein geflügeltes Wesen (z.B. Drake), welches aus einem Portal kommt oder etwas irreal wirkt
Angehängte Datei  Light_Jak_by_Natalie79_Kopie.jpg   279,09K   41 Mal heruntergeladen
ARTIST: Natalie Hijazi

=> Ein schneller Drake, Pegasus o.ä. (Haste halt)
Angehängte Datei  Ruan_Jia_031_stream_Kopie.jpg   39,71K   46 Mal heruntergeladen
ARTIST: Ruan Jia


#665357 Build by the Flavor 20

Geschrieben von Rapowke am 28. Februar 2011 - 19:30

Wenn Iavra nicht will, kann ich.
  • Bmac hat sich bedankt


#649677 MattRoses Kartenideen

Geschrieben von Rapowke am 14. Januar 2011 - 02:41

Nein ich denke es ist genau richtig. Ein Volcanic Hammer, der einen bedingten Bonus hat und dafür Uncommon ist, gut gebalanced. Allerdings sollte der zweite Satz vermutlich eher "Destroy all Equipment attached to that creature." (siehe Turn to Slag) heißen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.