Zum Inhalt wechseln


Rapowke

Registriert seit 30. Apr 2009
Offline Letzte Aktivität 16. Mai 2020 19:32

Erstellte Themen

Neue Gildenwasserzeichen in MSE

15. September 2012 - 16:52

Hi Forum,

hat schon jemand seine Dateien entsprechend geändert so das die neuen Gildenwasserzeichen bei MSE drin sind? Oder kennt jemand eine Seite mit all den neuen Gildenwasserzeichen zum herunterladen?

Pentagramm Commander Decks

17. August 2012 - 13:13

Da ich mit meiner kleinen Magicrunde meist eh verschiedenste Varianten von Multiplayermagic spiele, kam mir vor kurzem die Idee ein "Edition" für uns zu entwerfen. Nach ein wenig Überlegung kam ich zu dem Entschluss 5 Monocolor Decks mit je 99 Karten + 1 Commander zu entwerfen die dann im Pentagramm-Format gespielt werden. Da man bei diesem Format bekanntlich 2 Freunde und 2 Feinde hat, habe ich zudem vor viele Karten zu entwerfen die auf Interaktion mit anderen Spielern abzielen. Deshalb hier einfach mal ein Cycle zum Anfang als Beispiel:

Angehängte Datei  Caravan of Luxuries.jpg   39,2K   57 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Caravan of Books.jpg   45K   62 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Caravan of Corpses.jpg   48,81K   57 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Caravan of Mercenaries.jpg   52,79K   46 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Caravan of Wealth.jpg   40,37K   37 Mal heruntergeladen

An den Karawanen kann man schon ganz gut erkennen, mit was sich die einzelnen Decks auseinandersetzen.

{W}: LIfegain mit Weenies und Equipment/Auren die die Masse stärken.
{U}: Control mit massiven Carddraw.
{B}: Selfmill und den eigenen Friedhof als Ressource benutzen.
{R}: Goblintoken Massenproduktion Aggro.
{G}: Ramp was zu extrem großen und qualitativ hochwertigen Kreaturen führt.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.