Zum Inhalt wechseln


Bladewing26

Registriert seit 04. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität 31. Jan 2013 12:21

Über mich

Pilzwesen Primer: Fun with Fungus

 

RW Aggro-Primer: Blitzkrieg

 

Eingefügtes Bild

 

Eingefügtes Bild

 

Maybe the Mirrans are really lazy.

 

"Mirrodin is finally Pure!"
"What about that fallen angel abomination over there?"
"Eeh, it's just that one...Mirrodin Pure Enough."

 

Post des Jahres - chapeau:

 

Und nein generel sind 7+ cmc Karten im Limited NICHT sehr stark, ausser es ist eine sehr schlecht Designte Edition (Rise of Eldrazi). Wirklich gut im Limited sind meistens 5-6 Mana Spoiler, weil die noch früh genug kommen um spiele zu drehen bei 7+ Karten ist dies nicht der Fall. Und im limited will man ja eben genau NICHT Rares welche Bomben sind und die Spiele alleine gewinnen (klar paar wird es immer haben das ist ok, aber als guter Spieler und als häufiger Limitedspieler will man das nicht haben, weil das Spiele Skilloser und zufälliger macht).

 

leider sind die Tokens nicht weiß, da sie ja jetzt schwarz sind

 

 

Das hab ich mir damals zu Confluxzeiten auch gedacht beim Progenitus, bis mir jmand tatsächlich einen Progenitus per Hardcast hingelegt hat Eingefügtes Bild
Allerdings gewann ich das Spiel trotzdem, weil er kurz darauf den zweiten hin legte Eingefügtes Bild
(Ja, die Story ist im Hive schon legendär^^)

 

Eingefügtes Bild Closed

 

Ha, das wollte ich schon immer mal sagen :fies:

 

Ketchup hilft gegen alles... alles außer gegen sinnlose Threads.
Daher wird der hier geschlossen. Geschmäcker sind zwar unterschiedlich, aber wer Pappe mampfen will, kann das woanders tun.

 

Hoffentlich nicht ernst gemeint:

Und nun, in der Tat ist "ihr werdet's schon sehen!" kein stichhaltiges Argument. Dennoch habe ich Recht, es wird so kommen und dann kann ich sagen "Hab ich doch gesagt!".
Und ihr werdet feststellen "Er hatte Recht"...
So wie alle irgendwann feststelllen "Er hat immer Recht..."

...und nein, Scars of Mirrodin war nicht die hier prophezeite überstarke Edition...

 

Showing up at an FNM with Jace 2.0 is like going to a Pokemon tournament with a nuclear missile launcher.

Man braucht wirklich nicht für jeden Mist einen Primer. Fische gibt es genau 15, und besitzen keinerlei sinnige Verbindungen untereinander(die Tatsache, dass sie schlecht sind zählt irgendwie nicht).
Ich kann dir den Fisch Primer in 10 Sekunden schreiben:
"Hallo. Spielt lieber was anderes."

Ich habe schon Albträume wie mich in jedem zweiten Match Emrakul aus einer resolvten Summoning Trap anspringt mit nem bayrisch akzentuierten "Überraschung!" auf den Lippen wie Sauron in Lord of the Weed O,o

Tarmogoyf:

Eine bis zu 8/9 Vanilla Kreatur für 2 Mana. Das ist selbst im Legacy-Bereich ganz ordentlich.

Willkommen im Forum. Beim ersten Post gleich fast alles falsch gemacht Eingefügtes Bild

Achja und ein Schriftbild was nicht nach russischem Ghetto aussieht wäre auch nicht verkehrt.

Ugin:

I'm not sure, but if he is alive, he's gonna be PISSED that these guys are all standing around playing with his eye.

Ich habe gehört hier findet das Eldrazi Casting statt? Mein Name ist Ulamog und ich würde gerne "Beat it" von Michael Jackson singen.

Zusammenfassung: Æther Vial ist Kartennachteil, da die Karte für sich genommen einfach nix macht. (Und in Beatdowndecks ist sie zusätzlich Temponachteil).

Ah doch... Terror auf Mortivore. Bevor ich auch nur mal drüber nachdenke anzuzweifeln, ob das auch geht, tappe ich ein schwarzes Mana um ihn zu regenerieren worauf mein Gegner mir unter die Nase reibt "äh äh... das geht nicht. Da steht drauf It can`t be regenerated! also dein Vieh ist tohooot!" So wurde mein völlig verständnislos dreinblickender Mortivore dann von mir lebendig begraben und musste aus seinem Grab mit ansehen wie ich für meine Dummheit dann das Spiel verlor.

Wie war noch nie Spielbar?

 

Mein Millstone Deck hat echte changcen JEDES andere Deck zu schlagen, ich verstehe nicht so viel von den Legalitäten hier aber mein weis blaues Bibliotheks zerstörer Deck hat immer wieder gewonnen auch gegen Elfen oder Direkt Damage Decks, die mit zu den schwierigsten Decks für mich zählen.

Zu denen gehört nach internationaler Einschätzung auch brachiale Gewalt, also der Vollspannstoß ohne Rücksicht auf Verluste. Bei der EM 2008 hat Michael Ballack die Österreicher mit einem solchen Urknall abgeschossen.

 

Bestes T2-Deck aller Zeiten

 

 

100 Posts - 19. September 2009
200 Posts - 18. Januar 2010
300 Posts - 6. Februar 2010
400 Posts - 8. März 2010
500 Posts - 24. März 2010
600 Posts - 29. April 2010
700 Posts - 27. Mai 2010
800 Posts - 15. Juni 2010
900 Posts - 05. Juli 2010
1000 Posts - 31. Juli 2010 (125 gedankt)
1100 Posts - 15. September 2010
1200 Posts - 18. November 2010
1300 Posts - 21. Januar 2011
1400 Posts - 23. Februar 2011
1500 Posts - 05. April 2011
1600 Posts - 24. Juni 2011
1700 Posts - 10. September 2011
1800 Posts - 22. April 2012

 

100 Gedankt - 7. Juni 2010

 

Hall of Fame:
Build by the Picture 76, Build By The Flavor 7, Build By The Name 49, Build By The Picture 84, Build By The Name 56, Built By The Picture 87, Built By The Picture 92, Built By The Theme 64, Built By The Picture 97, Built By The Picture 99, Werwolfspiel 1 (Wolf), Werwolfspiel 4 (Dorf + bester Spieler), Werwolfspiel 6 (Dorf), Werwolfspiel 10 (Dorf), Werwolfspiel 11 (Dorf), Werwolfspiel 12 (Dorf), Werwolfspiel 13 (Dorf), Werwolfspiel 15 (Wolf + bester Spieler)
Verloren: Werwolfspiel 2 (Dorf), Werwolfspiel 7 (Dorf), Werwolfspiel 9 (Dorf), Werwolfspiel 14 (Dorf)
Bilanz: 8 Siege/4 Niederlagen


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 1.815
  • Profilaufrufe 7.552
  • Mitgliedertitel Moderates Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

185 Sehr aktiv

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.