Zum Inhalt wechseln


Eddi Puma

Registriert seit 04. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität 27. Mär 2024 08:34

Verfasste Beiträge

Im Thema: [LTR] The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth

17. März 2023 - 10:41

Wobei weiß rein physikalisch das vorhandensein aller Farben impliziert. 5-color-Gandalf!!


Im Thema: Markt-Prognosen

09. September 2022 - 02:58

Was denkt ihr wohin die Reise bei leyline binding geht, die Karte steigt ja gerade rasant an.

Im Thema: Ux Living End

18. März 2022 - 09:26

Bzgl. der Colossal Skyturtle: Ich habe jetzt auch einige Listen gesehen, die Die Schildkröte über Brazen Borrower spielen. Das würde ich ehrlich gesagt, auf grund der oben genannten Nachteile des Bounce-Teils nicht tun. Gerade Teferi und Chalice müssen ja zwingend gehandled werden. Das kann die Schildkröte nicht. Auch gg. Hammertime war der Bounce teilweise Gold wert. Auch die Möglichkeit einen Cast-baren Threat zu haben finde ich wichtig. Das die Schildkröte UG ist, ist natürlich gut, so dass ich die Schildkröte lieber zusätzlich spielen möchte und nicht anstatt. Aber dafür ist irgendwie kein Platz...

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.