Zum Inhalt wechseln


Fallen Azrael

Registriert seit 04. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität vor 48 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Politik-Thread

04. Dezember 2021 - 22:33

[...]
Jeder kann doch selber bestimmen ob er in der Lage ist ein KFZ zu führen11!!


Es geht um FAHRscheine, nicht FÜHRERscheine. ;)

Im Thema: Politik-Thread

01. Dezember 2021 - 18:40

Es gab ganz zu Anfang von Corona ein paar Interviews und Portraits mit/von Lauterbach, und da hieß es, dass er schon vor Corona viel bei Parteikollegen angeeckt ist, weil er halt sagt was er denkt. Und deshalb ist er in der Partei auch nie "so richtig" aufgestiegen.

Im Thema: [Multi] [Colorless*] Highlander - Memnarch

01. Dezember 2021 - 18:17

Wenn ihr keine Sonderregelung in der Gruppe habt, dann darf Ugin kein Commander sein. :(
Nur legendäre Kreaturen, außer es steht explizit auf dem Planeswalker drauf.

Edit:
Ich sehe gerade, du hast im normalen Highlander gepostet und Ugin nur unter "Commander" einsortiert. Dann ist es wohl egal

Im Thema: Politik-Thread

01. Dezember 2021 - 18:15

Er kann gut Gesundheit, aber bei der Politik ist er wohl nicht so gut.

Scholz sollte mindestens einen Deal mit ihm machen:
Gesundheitsministerium, bis Corona wirklich unter Kontrolle, dann jemand, der auch mit anderen Politikern klar kommt. Damit würde er Lauterbach vielleicht auch beim Parteitag durch bekommen. An der Stelle kann es aufgrund von Lauterbachs Neigung, anzuecken, scheitern.

Im Thema: Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

30. November 2021 - 21:53

Naja, wenn die jetzt Impfpflicht ankündigen, muss jeder nochmal die Chance haben, rechtzeitig geimpft zu werden. Also zwei Dosen + 14 Tage + Termin bekommen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.