Zum Inhalt wechseln


RyuuShin

Registriert seit 18. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität 14. Mai 2010 08:38

Erstellte Themen

Kaufe Legacy Karten

27. Juni 2009 - 21:54

Hallo Leute.
Ich habe mich entschieden ins Legacy Format einzusteigen und
brauche nun leider mal einen ganz schönen Haufen neuer Karten.
Denn durch einige Tauschgeschäfte in meienr vergangenheit für die ich mich heute
sowas von in den a**** beißen könnte habe ich meinen bestand an Legacy relevanten Karten
gegen Null gedrückt.

Ich nehme mit Außnahme von den Duals und den Sinkholes NUR blackboarded Karten.
Natürlich bevorzuge ich auch bei Duals Blackboards preiswerte Dt.Limited Karten beispielsweise.

Suche Eine Hymn of Tourach.
Fallen Empires, Illustriert von Quinton Hoover

Um die gewünschte Version zu sehen einfach Link folgen.







Ich bevorzuge englische oder japanische schwarzrandige Karten im klassischen Magic design am aller liebsten in playsets.
Außerdem bitte keine Karten aus diesen neuen Duel Decks.

Playsets die man haben muss

21. Mai 2009 - 04:22

Hallo Leute.
ich habe vor kurzem Magic für mich wieder entdeckt und jetzt natürlich garkeinen überblick über die derzeitige Situation.
Was mich nun intressieren würde.
Gibt es irgendwelche Playsets die sozusagen ein must-have dastellen.
Bzw. einfach nützlich sind umma lle arten von verschiedenen Decks zu bauen.

Ich schätze natürlich mal das Playsetst von Duallands und Painlands nie schaden können.
Ich meine aber auch sowas wie die guten alten Lanowar Elfen die man immer wieder mal gern spielt.

Natural Order - Cycle Fun-Deck

18. Mai 2009 - 21:41

Erstmal ein hallo an alle hier.
Vor kurzem habe ich nach langer Pause Magic wieder entdeckt.
Nun will ich erst mal nicht in der Turnierszene mitwirken sondern eher mal
im Freundeskreis oder in einer kleinen Spielergruppe ein paar Kämpfe bestreiten.
Nun muss ich mir ein Deck zurechtlegen das ich spielen kann welches möglichst auch in
Multiplyer Formaten bestehen sollte.
Combo decks wie ich sie in Turnieren meist bevorzuge sind mir für Fungames zu langweilig
und viele Controls schwächeln im Multiplayer also habe ich mal etwas überlegt.
Ich gebe zu ich war nie ein guter Deckbauer.
Diese verrückte Idee ist dabei rausgekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den haufen den ich da entwickelt habe irgendwie spielbar zu machen.

Hier die Liste:




- Strategie

Mit Natural Order, Elvish Piper oder auch Mosswort Bridge dicke Tiere aufs Feld werfen und durch pure Muskelkraft genug Schaden zu machen um zu gewinnen.
Die Großen kreaturen können leicht von Spearbreaker Behemoth geschützt werden oder sich im falle von Thornling gut selbst Schützen.
Fehlende oder situationsbedingt wichtige Kreaturen können per Living Wish nachgeordert werden ;)
Angedacht sind fürs Wünschen zb Oversoul of Dusk, Patron of the Orochi, Elvish Hexhunter und andere Kreaturen die mir Hidnernisse wegräumen sowie jede Kreatur aus dem Maindeck.
Pariah soll in Kombination mit Phytohydra oder Vigor für etwas stall sorgen und vielleicht meine Kreaturen pumpen.

Die Manabase wird durch Birds of Paradise unterstützt.
Wood Elves können die Wälder und die 8 Duals (die ja auch Wälder sind) aus dem Deck suchen.
Später wenn Miraris Wake kommt sollte das Manaproblem aus der welt sein.
Notfalls könnte Living Wish ein Gaeas Cradle oder ein Serras Sanctum auf die Hand bringen um für etwas mehr Mana zu sorgen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.