Zum Inhalt wechseln


Ratzimundar

Registriert seit 18. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität 12. Jan 2024 08:25

Verfasste Beiträge

Im Thema: Sport! Alles außer Fußball, Wrestling und American Football

19. Dezember 2023 - 13:37

Ich bin seit gestern auf jeden Fall Man Lok Leung Ultra :D richtig stark gespielt und natürlich bester Einlauf-Song :D


Im Thema: Lorcana Set 3: Die Tintenlande

08. Dezember 2023 - 08:55

Ich glaub tatsächlich, dass sie dieses Mal nur wegen den Leaks von vor ein paar Wochen so schnell mit der Ankündigung sind. Bei RotF hats schon nen Monat oder so gedauert, wenn ich mich richtig erinnere.

 

Davon abgesehen sind 4 Sets pro Jahr doch eh chillig, wenn man MtG gewohnt ist  :)


Im Thema: Politik-Thread

07. Dezember 2023 - 14:26

https://www.br.de/na...-fragen,TxeAevt

 

Wie war das nochmal mit der "grünen Verbotspartei"?  :rolleyes:


Im Thema: Politik-Thread

30. November 2023 - 11:22

Eben. Darum einfach legalisieren und gut ist.


Im Thema: Politik-Thread

23. November 2023 - 11:06

Ich denke mal, dann wirds wohl Neuwahlen geben. Hoffentlich lassen sie sich noch bis mindestens 1.4.24 Zeit mit dem Platzen. Wenn in der Ampel schon sonst nix funktioniert, will ich wenigstens noch die Cannabis-Legalisierung haben :D


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.