Zum Inhalt wechseln


MattRose

Registriert seit 25. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität Gestern, 20:24

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Gestern, 19:49

rechts unten wirst du gefragt wie groß "X" sein soll. Da musst du zwei Mal auf "+1" drücken um das X zu erhöhen. Wenn es dann auf "X=2" steht, darunter auf den orangenen Button drücken.

 

Ich muss auch immer mindestens eine Manaquelle aktivieren, kA wie zur Zeit der Autotapper funzt, aber bei X-Spells muss ich immer eine Quelle manuell tappen.


Im Thema: Today's Song in your Head III

Gestern, 19:23

Unprocessed habe ich letztens noch als Vorband gesehen bei Animals as Leaders. Die waren wirklich sehr stark! An den Song erinnere ich mich auf jeden Fall. Hat was von TesseracT.

 

 

Ich habe mal ein bisschen in der Mottenkiste gekramt.


Im Thema: Communitythread 2019

Gestern, 19:09

Blogeinschlag! Warum hasst mich die Forensoftware eignetlich so sehr, dass ich alles 39 mal editieren muss, bevor es so aussieht, wie es auszusehen hat?

Z.B. wird mir bei jedem Edit die Unterstreichung von allen Überschriften geklaut, was ist das für ein bullshit?

 

Angehängte Datei  scoobydoo.png   134,28K   0 Mal heruntergeladen


Im Thema: Eldrazi Tron

Gestern, 19:04

*push*

 

Der Primer befindet sich jetzt hier im Startpost. Vielen Dank für die Arbeit!


Im Thema: Primer-Arbeitsthread

18. August 2019 - 20:30

Bin am basteln ;)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.