Zum Inhalt wechseln


Assimett

Registriert seit 25. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität Heute, 15:47

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MH3] Modern Horizons 3

Heute, 10:28

kA ob es da schon konkret ne Combo gibt, aber der ließe sich dann sicher irgendwie infinite loopen.

 

 

also z.b. mit Gravecrawler und Phyrexian Altar oder so


Im Thema: [MH3] Modern Horizons 3

Heute, 10:16

Äh ja der wäre übelst broken dann.

 

Lieber so, als direkt gebannt zu werden.


Im Thema: Drittstärkste Commander Karte gesucht. (Nach Sole Ring(1) und Skullclamp(2))

Heute, 09:48

Scullclamp ist kein Geheimtipp lol, die ist in jedem Deck das mit Kreaturen mit 1 Toughness oder Opfern spielt. Aber in allen anderen Decks macht die halt nix.

 

Wenn es darum geht wie viel krassen Vorsprung einem die Karte gibt, und wie viele Decks sie spielen können, würde ich auch Mana Vault oder Mana Crypt sagen. Welche davon stärker ist weiß ich nicht, kommt bisschen auf die Strategie an. Crypt kostet kein Mana und ist deswegen besser z.B. auch mit Recursion. Vault ist dem Sol Ring ähnlicher.

 

Wenn es um farbige Karten geht, würde ich wohl auch den Dockside Extortionist sagen. Im Casual wahrscheinlich Smothering Tithe und Cyclonic Rift, die werden erst gut wenn die Spiele länger dauern als im cEDH. Aber danach wirds eigentlich auch egal über Stärke zu diskutieren. Es gibt Karten, die sind auto-include in gewissen Decks, obwohl nie nicht per se "stark" sind.


Im Thema: [MH3] Modern Horizons 3

Gestern, 13:18

Magic Origins 2?

 

Okay, den Ajani kannte man schon.


Im Thema: Ich will Immos, ich will Dollars [Betongold-Thread]

Gestern, 08:25

Heizung reparieren? Wenn man Pech hat, tropft es hinterher bzw. man macht das Ventil kaputt und dann darf man erstmal die Anlage abdrehen.

 

Stromleitungen? Nope, fasse ich nicht an. Hab auch gar keinen Phasenprüfer zuhause und eh zu viel Halbwissen.

 

Holzarbeiten nur, wenn nicht statisch relevant.

 

 

Am besten kennt man privat einfach eine Fachperson für jede Aufgabe.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.