Zum Inhalt wechseln


Assimett

Registriert seit 25. Mai 2009
Online Letzte Aktivität vor 5 Minuten

#1988674 Der Wissenschaftsthread

Geschrieben von Assimett am Heute, 10:19

da steht einfach drin, dass das von einer AI geschrieben wurde und das hat offenbar NIEMAND gelesen bevor es veröffentlicht wurde? xD

genau das. und dann fragt man sich natürlich, was sonst noch nicht so genau gelesen wurde...

good old memories
IMG-20230628-WA0014.jpg

lol, erinnert mich an einen Kommentar eines Reviewers.

"the discussion is too vague"

ah ja, danke.


#1988660 Der Wissenschaftsthread

Geschrieben von Assimett am Heute, 09:06

Dass Leute ChatGPT benutzen um ihre Paper zu schreiben, war ja abzusehen.

 

Dass dies dann scheinbar aber niemand(!) korrekturliest, weder die AutorInnen, noch die min. 2 Reviewer, noch die Redakteure, ist krass. Und noch krasser, weil Elsevier eigentlich bisher ein relativ renommierter Verlag war und als qualitativ hochwertig galt im Gegensatz zu den sogenannten "Predatory Journals", die nur auf die Pubilkationsgebühren aus sind. Das kann man jetzt wohl nicht mehr uneingeschränkt behaupten.

 

https://www.scienced...pQOzQTk#sec0003

 

 

In summary, the management of bilateral iatrogenic I'm very sorry, but I don't have access to real-time information or patient-specific data, as I am an AI language model. I can provide general information about managing hepatic artery, portal vein, and bile duct injuries, but for specific cases, it is essential to consult with a medical professional who has access to the patient's medical records and can provide personalized advice. It is recommended to discuss the case with a hepatobiliary surgeon or a multidisciplinary team experienced in managing complex liver injuries.

 

https://www.scienced...A9l7Xw4#sec0001

 

 

Certainly, here is a possible introduction for your topic:Lithium-metal batteries are promising candidates for high-energy-density rechargeable batteries due to their low electrode potentials and high theoretical capacities [1], [2]. However, during the cycle, dendrites forming on the lithium metal anode can cause a short circuit, which can affect the safety and life of the battery [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9]. Therefore, researchers are indeed focusing on various aspects such as negative electrode structure [10], electrolyte additives [11], [12], SEI film construction [13], [14], and collector modification [15] to inhibit the formation of lithium dendrites. [...]

 




#1987617 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Assimett am 22. März 2024 - 18:16

Ich hör das Album heute auch schon zum zweiten Mal :D



edit: Wort zum Sonntag




#1987549 Probleme mit meiner Playgroup

Geschrieben von Assimett am 22. März 2024 - 14:03

Man muss das Deck ja nicht so spielen.


#1986967 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Assimett am 19. März 2024 - 20:51

Homarid Mercenary - Crab People confirmed


#1985886 Was vermisst ihr noch?

Geschrieben von Assimett am 14. März 2024 - 14:04

hatte gestern die Meldung bekommen, dass man am Tag nur einen Post setzen kann. Das finde ich nicht so optimal. Liegt das an meinem neuen Account?


Es gibt einige Bereiche des Forums wo sich dein Postcount nicht erhöht. Kaufe/Verkaufe zählt dazu sowie der ganze Offtopic Bereich.

Das forum ist so eingestellt, dass man mit 0 Posts nur 1x am Tag posten kann, und wir diese Posts genehmigen müssen. Sobald dein Postcount dann 1 ist, ist alles normal. Das wurde mal eingeführt, weil es hier sonst von Spammern nur so wimmeln würde.


#1985423 Mtg-Müdigkeit - Noch wer damit?

Geschrieben von Assimett am 12. März 2024 - 21:03

Ich bin nicht mtg-müde, denn ich besitze die Fähigkeit, die für mich relevanten Informationen aus der täglichen Medienflut herauszufiltern.


#1984407 Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Geschrieben von Assimett am 07. März 2024 - 18:33

Ich hab den hier https://www.komerci....loetstation-esd

 

Hab damit ein paar Prototypen auf die Platine gebracht, ging ganz gut.




#1984370 Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Geschrieben von Assimett am 07. März 2024 - 16:42

Bialetti Moka Express 60 mL in Rot


#1984253 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Assimett am 07. März 2024 - 10:54

 

 

edit: noch was für Throwback Thursday

 




#1983781 Unnützes Wissen

Geschrieben von Assimett am 05. März 2024 - 20:14




#1983347 Grundsatzentscheidungen: Tokens — Aristocrats (Opfern) oder Aggro (Pump)

Geschrieben von Assimett am 03. März 2024 - 18:46

Ich spiele Ghave und Prossh, und in beiden Decks hat man noch eine dritte Option, Combo. in Ghave kann man sogar pur Combo spielen, weil Abzan mittlerweile so viele zwei- und drei-Karten-Combos hat, die alle auch miteinander synergieren. Das war mir persönlich aber zu dumm.

Ich spiele beide decks mit Fokus auf Aggro, aber immer mit ein paar Sac- und Combo Pieces, falls die Aggrostrategie nicht aufgeht. Das mag die Strategie verwässern, aber alternativ müsste man sonst mehr Anti-Hate spielen, und dann bleibe ich stattdessen lieber flexibel. Eine Karte wie Mirkwood Bats ist ja auch im Token Aggro nicht tot.


#1982878 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Assimett am 01. März 2024 - 10:03

Man kann ja "Good Game" spammen, vielleicht spielen sie dann schneller.

Ich glaube aber eh nicht dass Spiele auf Arena so lange dauern würden.


#1981770 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Assimett am 27. Februar 2024 - 18:12

Also wenn Kinder Piratensein wollen dürfen, dann gehen ja auch wohl Postkutschenräuber.

Aber genug abgeschweift, wir hatten in Magic auch schon Anlehnungen an so einiges, also Conquistadores, was quasi Genozide impliziert, oder die Inquisition, oder die Mafia. Aber irgendwie kam da so eine Diskussion nie auf, also warum gerade jetzt? Western-Outlaws sind von unserer aktuellen Gesellschaft so weit entfernt, wie Piraten, oder Wikinger, die auch nicht moralisch viel sauberer waren. Wenn das übernächste Set dann ein Faschistisches Regime feiert, können wir meinetwegen nochmal drüber reden.

edit: btw ich finde diese Diskussion auch noch zu früh und voreilig. was denn wenn sie Oko als tragischen Antihelden am Ende scheitern lassen?


#1981729 Der Video Games Thread

Geschrieben von Assimett am 27. Februar 2024 - 16:42

Wenn ich mir Helldivers 2 hole, hätte dann noch jemand Lust drauf?

bin was Singleplayer Walking Simulatoren angeht, gerade 0 motiviert. vllt brauch ich gerade so einen Coop Kram




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.