Zum Inhalt wechseln


MettRosé

Registriert seit 25. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität vor 50 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2020

Heute, 20:54

Hatte das einmal an der Wurzel, hab 3 oder 4 Wurzelbehandlungen machen lassen und es hat sich immer wieder entzündet, bis man dann von unten durch den Kiefer ran ist. Dann war Ruhe.

 

Es gibt doch auch Abszesse im Kiefer, die nicht direkt was mit den Zähnen zu tun haben, oder?


Im Thema: Today's Song in your Head III

Heute, 20:52

Neuer Gojira Track

 


Im Thema: Communitythread 2020

Heute, 19:19

Was hast du denn für Schuhe getragen Mett? Kann mir kaum vorstellen, dass das bei nicht-Sandalen passieren kann und bei solchen hättest dus leider verdient, weil du objektiv schlechte Schuhe getragen hättest.

 

Gute Besserung falls du unverdient gestochen wurdest.

 

Ich habe absolut keine Ahnung. Hab Sportschuhe getragen und Knöchelsocken, und die Wespe hat es entgegen aller Fliehkräfte irgendwie geschafft, hinter die Schuhlasche zu geraten und mir auf den Spann zu stechen.

 

Und natürlich war das unverdient, sie hätte auch einfach wegfliegen können oder warten, bis ich anhalte und ihr helfe. Aber nein, den typischen Wespenreflex "ohje wo ich ich hier? Egal, erstmal zustechen!" :angry:
 


Im Thema: Communitythread 2020

Heute, 18:22

*hust*Raspberry*hust*

 

Hab einen Model 3B+, und ich habe auch Unified Remote auf dem Handy, also möglich wäre das.

 

Allerdings hab ich Probleme mit dem Sound (d.h. gar keinen) und muss die SD card mal flashen. Außerdem ist meine Erfahrung, dass Youtube Videos (zumindest im Browser) nicht komplett ruckelfrei laufen. Evtl aber auch eine Einstellungssache.

 

Und zu guter letzt ist der Pi derzeit als Wetterstation im Einsatz. EIn zweiter ist sicherlich teurer als ein TV Stick + Remote.

 

 

 

btw bevor mein Hass zu sehr abklingt: Mir ist vorhin eine fucking Wespe beim Radeln IN den Schuh geflogen und die Hurentochter musste natürlich mehrfach zustechen. Ich werde sie alle ausrotten :rage:


Im Thema: Communitythread 2020

Heute, 15:46

PC wäre gerade blöd wegen Homeoffice. Und der Geschirrspüler ist bei uns wichtig zum Erhalt des WG-Friedens.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.