Zum Inhalt wechseln


MettRosé

Registriert seit 25. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität Gestern, 23:33

#1703104 Communitythread 2021

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 21:17

wirklich gut in Limited wird man nur, wenn man mit Crash und mir telefonieren geht

 

Wie geil wäre es wenn es eine 0800 Hotline gäbe, wo man jederzeit anrufen könnte und dann geben einem Yoloron und Crash abwechselnd Limited Ratschläge? :D




#1703040 Politik-Thread

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 17:16

Da haben bestimmt die Zionisten die Finger im Spiel ... /s

 

 

Stimme Bruce zu, keine Ahnung warum man unbedingt erwähnen muss, dass es eine jüdische Schule war. Vielleicht ist diese Information auch einfach nur verloren gegangen, weil sie wie gesagt überhaupt nicht relevant ist.

 

 

edit: Ist es überhaupt sicher dass es eine jüdische Hochzeit war?

 

 

Es sei aber nicht das erste Mal gewesen, dass die Schule während der Pandemie für illegale Feiern genutzt worden sei. Ein Schulsprecher verurteilte die Party. Die Halle werde über einen Dienstleister vermietet. Die Schule habe den Vertrag mit sofortiger Wirkung gekündigt und plane keine neue Vermietung.

https://www.rnd.de/p...GDGJBICHTU.html

 

edit2, hier die Original-Meldung (hätte man ja auch schon posten können...)

https://news.met.pol...ach-fine-419481




#1702981 Euere Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 13:45

und es ist kein sadistischer Massenmörder aus mir geworden ^^

photo-15395.png?_r=1608476039
Top 10 Anime betrayals


#1702936 Communitythread 2021

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 12:12

Ich dachte, wieso hängt die Katze seitlich an der Wand? :lol:
Edit: jetzt hat er es gedreht, der Schelm

Wer ist eigentlich die bizarrste Lolcow, die ihr kennt? Neben dem Drachenlord.

Trump


#1702916 Communitythread 2021

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 11:38

Er wurde zensiert und seine Grundrechte eingeschränkt, gar seine Menschenwürde angetastet.


#1702894 Euere Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 10:48

Ich bin bei sowas immer vorsichtig mit Vorurteilen. Folter/Vergewaltigung behandle ich nicht anders als andere Gewaltdarstellungen. Solange diese nicht offensichtlich verherrlicht werden, habe ich damit kein Problem. Die Serie ist ja ab 18, sollen die Eltern halt sehen dass ihre kleinen Kinder das nicht schauen, bzw wenn sie es schauen dann dass sie es einordnen können.

Ich habe auch mit 16 Die 120 Tage von Sodom geschaut und es ist kein sadistischer Massenmörder aus mir geworden ^^


#1702866 Euere Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 10:00

Jo, Leute sind halt zu dumm das zu differenzieren. Ich höre schon die ersten "Danke, Merkel" sagen...


#1702859 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 09:52

Was passiert eigentlich, wenn festgestellt wird, dass die Impfung wie ne Grippe impfe jedes Jahr erneuert werden muss?

Ich würde sonst davon ausgehen, dass das so sein wird.

Von was für Privilegien sprechen wir überhaupt?

Aktuell konkret: Reisen innerhalb der EU. Ein "Impfausweis", der Reisen erlaubt, wurde von Griechenland vorgeschlagen.

Ich halte das für vorschnell, solange man nicht weiß, wie ansteckend eine geimpfte Person noch sein kann.


#1702825 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 08:48

Diesen Kommentar kann ich so unterschreiben:

Auch in Deutschland hat die Diskussion um sogenannte »Privilegien« für Geimpfte längst begonnen – obwohl es dieser Tage leider kaum Stoff zu verimpfen gibt. Die meisten Impfzentren des Landes erinnern derzeit an den stillgelegten Flughafen-Tegel.

»Impf-Privilegien«! Schon der Begriff ist unlauteres Framing. In Wahrheit ginge es nur um die Rückgabe selbstverständlicher Freiheitsrechte. Sofern die Impfstoffe nicht nur eine Erkrankung, sondern auch die Weitergabe des Virus verhindern. Das wird man bald wissen. Und dann?

Ich selbst werde vermutlich als einer der letzten ein »Impfangebot« (Jens Spahn) erhalten. Trotzdem leuchtet mir nicht ein, wie man ernsthaft etwas dagegen haben kann, wenn Geimpfte wieder machen können, was das Leben bereichert. Zumal es sich vor allem um ältere Menschen handeln wird, deren Zeit, das Leben zu genießen, rein statistisch knapper ist als meine. Ich würde mich schlicht und einfach für sie freuen, wenn sie wieder unbeschwert Cafés, Restaurants oder Theater besuchen könnten. Wem es tatsächlich besser geht, wenn andere auch nicht dürfen, was man selbst (noch) nicht darf, der hat vermutlich eh kein allzu heiteres Leben.

https://www.spiegel....35-580dd682b352


#1702719 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von MettRosé am 21. Januar 2021 - 20:22

So ein priviligierter, eingebildeter Fatzke. Alles richtig gemacht.




#1702715 Communitythread 2021

Geschrieben von MettRosé am 21. Januar 2021 - 20:09

@Mondschwein: Ich hab nochmal in mein Brauprotokoll für das Hefeweizen geschaut. In der Schüttung sind 51 % Weizenmalz, also bitte :D

 

Ursprünglich waren es mal 57 %, aber ich habe einfach so noch 0.5 kg Caraamber und 0.2 kg Haferflocken reingetan, ohne an den anderen Anteilen was zu verändern :ugly:




#1702522 Communitythread 2021

Geschrieben von MettRosé am 21. Januar 2021 - 14:28

Alternativ kann man auch einmal die Backen zusammenkneifen und eine Wackelbewegung machen, dann sollte auch Klarheit herrschen.

@butte: rip, war schön dich gekannt zu haben.


#1702518 Communitythread 2021

Geschrieben von MettRosé am 21. Januar 2021 - 14:24

Ich hab gehört man kann es sogar schaffen zu verlieren wenn man Primeval Titan resolved und auch mit ihm angreift


Ich glaube das ist ein Mythos, so dumm kann niemand sein.

Der ist echt fies, fast so wie dass du denkst, du hast einen Nullwischer, ziehst die Hose hoch und dann weist, ok, das war keiner ...

Darum ist diese ganze Nullwischer Geschichte auch Unsinn. Ein Blatt Klopapier hat man doch eigentlich immer zum Testen.
  • Elon hat sich bedankt


#1702480 Communitythread 2021

Geschrieben von MettRosé am 21. Januar 2021 - 13:52

Dadurch habe ich tatsächlich auch erst erfahren was das ist.
Afaik sind "Sardellen" ja das gleiche, zumindest wenn man Pizza bestellt.


#1702476 Communitythread 2021

Geschrieben von MettRosé am 21. Januar 2021 - 13:47

Ährenbruder. Normalerweiße ernte ich da nur angewiderte Blicke :D

Wenn sie nicht so teuer wären, würde ich die immer nehmen. Wobei, dadurch dass sie so streng schmecken braucht man gar nicht so viele für eine Pizza.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.