Zum Inhalt wechseln


MettRosé

Registriert seit 25. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität vor 41 Minuten

#1653424 Communitythread 2020

Geschrieben von MettRosé am Heute, 13:57

https://de.m.wikiped...rg/wiki/GOG.com


#1653350 Communitythread 2020

Geschrieben von MettRosé am Heute, 09:07

Du hattest einfach Pech, dass Kälber tragen und Wespen in voller Fahrt mit dem Fuß fangen, keine BJS Kategorien waren

 

Ich glaube nicht dass ich als Kind schon ein Kalb hätte tragen können xD

 

 

Und tatsächlich wurde ich früher nie von einer Wespe gestochen. Glaub ich war 20 oder so, als es das erste mal passiert ist.




#1653292 Communitythread 2020

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 20:54

Hatte das einmal an der Wurzel, hab 3 oder 4 Wurzelbehandlungen machen lassen und es hat sich immer wieder entzündet, bis man dann von unten durch den Kiefer ran ist. Dann war Ruhe.

 

Es gibt doch auch Abszesse im Kiefer, die nicht direkt was mit den Zähnen zu tun haben, oder?




#1653291 Today's Song in your Head III

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 20:52

Neuer Gojira Track

 




#1653269 Communitythread 2020

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 19:19

Was hast du denn für Schuhe getragen Mett? Kann mir kaum vorstellen, dass das bei nicht-Sandalen passieren kann und bei solchen hättest dus leider verdient, weil du objektiv schlechte Schuhe getragen hättest.

 

Gute Besserung falls du unverdient gestochen wurdest.

 

Ich habe absolut keine Ahnung. Hab Sportschuhe getragen und Knöchelsocken, und die Wespe hat es entgegen aller Fliehkräfte irgendwie geschafft, hinter die Schuhlasche zu geraten und mir auf den Spann zu stechen.

 

Und natürlich war das unverdient, sie hätte auch einfach wegfliegen können oder warten, bis ich anhalte und ihr helfe. Aber nein, den typischen Wespenreflex "ohje wo ich ich hier? Egal, erstmal zustechen!" :angry:
 




#1653255 Communitythread 2020

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 18:22

*hust*Raspberry*hust*

 

Hab einen Model 3B+, und ich habe auch Unified Remote auf dem Handy, also möglich wäre das.

 

Allerdings hab ich Probleme mit dem Sound (d.h. gar keinen) und muss die SD card mal flashen. Außerdem ist meine Erfahrung, dass Youtube Videos (zumindest im Browser) nicht komplett ruckelfrei laufen. Evtl aber auch eine Einstellungssache.

 

Und zu guter letzt ist der Pi derzeit als Wetterstation im Einsatz. EIn zweiter ist sicherlich teurer als ein TV Stick + Remote.

 

 

 

btw bevor mein Hass zu sehr abklingt: Mir ist vorhin eine fucking Wespe beim Radeln IN den Schuh geflogen und die Hurentochter musste natürlich mehrfach zustechen. Ich werde sie alle ausrotten :rage:




#1653232 Communitythread 2020

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 15:26

@Mett

 

Wenn ich es nicht vergessen, schaue ich gerne für dich nach - müsste einen Fire TV Stick mit integrierter Alex rumfliegen haben .. irgendwo.

Kannste haben, wenn ich den finde.


Alexa*

 

Wäre cool wenn du dran denkst.




#1653218 Communitythread 2020

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 15:10

Ist eine gute Alternative. Kann ich empfehlen.

 

Alternative zu einem Smart TV? Danke, aber auf die Idee bin ich schon gekommen :D

 

Wollte nur wissen ob es Alternativen zum TV Stick gibt.




#1653216 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 15:05

Beschwerde bei der Post, etwas anderes fällt mir da nicht ein.




#1653205 Communitythread 2020

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 14:21

Mädchen sind schwul.




#1653103 Communitythread 2020

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 09:28

Ja schon. Ist halt frech, weil mein Charakter und meine Arbeitsweise eine Verbeamtung zu 100% rechtfertigt.

 

Ich bin sowieso Anarchist.

 




#1653064 Communitythread 2020

Geschrieben von MettRosé am Gestern, 07:26

Die meisten DJs, die ich auf so Hochzeiten gesehen haben, waren das Geld nicht wert. Früher mussten sie ja noch endlos viele CDs mitschleppen, da waren die Kosten sicher auch noch irgendwo gerechtfertigt, auch wenn der DJ an sich nicht mehr gemacht hat als auf Play zu drücken.

 

Aber wenn der DJ im Grunde auch durch einen Laptop mit Spotify ersetzt werden könnte, dann lohnt es sich nicht, da überhaupt Geld auszugeben.

Anders sieht es natürlich aus, wenn jemand ein gutes Gespür dafür hat, welche Musik zu welchem Zeitpunkt passt, auch tatsächlich das spielt was gewünscht wurde, und vernünftige Übergänge zwischen den Songs hinbekommt. Das wäre mir das Geld schon wert. Aber da würde ich erstmal Bekannte fragen, von denen ich weiß dass sie sowas können.




#1652934 Magic Arena - Welche Decks spielt ihr & Metagame

Geschrieben von MettRosé am 04. August 2020 - 15:17

Rhythm of the Wild könnte ohne Teferi tatsächlich wieder was leisten. Ich muss mal schauen ob ich die Karte gecrafted habe.

 

 

btw manchmal verbindet das Forum Doppelposts nicht automatisch, ich hab deine mal händisch verbunden ;)




#1652928 Standard Chatthread

Geschrieben von MettRosé am 04. August 2020 - 15:02

Sie sollen halt aufhören, 1-Karten-Engines zu drucken. Haben sie aus Necropotence immer noch nichts gelernt, könnte man sich fragen...




#1652805 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von MettRosé am 04. August 2020 - 10:52

Corona wird halt nicht verschwinden. Wie lange wollen wir das noch machen? ^^

 

Bis zur Impfung, wäre eine gute Idee.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.