Zum Inhalt wechseln


Assimett

Registriert seit 25. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität Heute, 11:36

Blogeinträge

Blog Constructed > Deutsch Übersetzung schließlich verbessert

Geschrieben 20. Juni 2017

Magie wurde tröpfeln Karten in der Vergangenheit oft übersetzt. Ob es der Karte war zwei verschiedene Namen (Zerstörer der Welten oder Weltenerschlager ?) Oder zwei verschiedene Namenskarte verwendet (Zeit sieb ). Oft Übersetzungsfehler und auch dieses Spiel betroffen, solange es nicht ganz bereit für den ursprünglichen Text war. Wie viele Spiele...


Blog Constructed > Paint Club - Second Batch

Geschrieben 30. November 2015

Es hat nicht allzu lange gedauert und ohne Umschweife kommt sie: Die zweite Landung Karten!  
 
 
 
 
 
 



Blog Constructed > Paint Club - First Batch

Geschrieben 24. November 2015

Hallo allerseits,  lange habe ich hier nichts von mir hören lassen und dies ist auch kein Blogeintrag im eigentlichen Sinne, denn das meiste ist eigentlich euer Verdienst (Ich leiste nur Fleißarbeit). Darum bitte ich auch, diesen Eintrag (und die folgenden) nicht bei der Blog-des-Monats-Wahl zu berücksichtigen.
Ich hatte nur das Gefühl, dass so etwa...


Blog Constructed > Contructed ist eine Schlacht, EDH ist Krieg!

Geschrieben 03. Dezember 2013

http://i40.tinypic.com/2w72zab.jpg

Ist EDH noch Casual?

Das dachte ich während so mancher Runde, die eigentlich nur ein entspannter Feierabendausgleich sein sollte. Stattdessen: Einmal nicht aufgepasst, und alles, was ich über den Boardstate noch sagen konnte, war "Hey, da liegt ein Haufen bunter Karten!"
Wer nicht weiß, wovon ich rede, der baue (ode...


Blog Constructed > Prolog

Geschrieben 19. November 2013

Hallo allerseits!

Warum ich mich jetzt plötzlich entschlossen habe, Blogeinträge zu verfassen?

Nun, nach der Einführung der Boosterpreise ist die Frequenz neuer Einträge sicherlich gestiegen, besonders die mit direktem Magic-Bezug. Da ich aber noch nicht weiß, ob meine geistigen Ergüsse überhaupt bei euch ankommen werden, erhoffe ich mir in der Hinsicht...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.