Zum Inhalt wechseln


Assimett

Registriert seit 25. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität vor 19 Minuten

#1980762 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Assimett am 25. Februar 2024 - 00:38




#1980749 [Timeless] Chatthread

Geschrieben von Assimett am 24. Februar 2024 - 23:13

Gebannt wäre ja wohl eine Bankrotterklärung an das gesamte Formatkonzept.


#1980735 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Assimett am 24. Februar 2024 - 21:09

Es wirkt für mich auch, als würden sie nur noch mit Darts auf Themenkarten werfen. So eine richtige kreative Linie kann ich da gerade nicht erkennen. Dass die ganze (ex-)Planeswalker jetzt in alle Winde verstreut sind und andere Indentitäten angenommen haben, okay. Aber das hatten wir vor MOM auch schon (Jace auf Ixalan, Liliana als Prof Onyx, etc). Outlaws ist irgendwie so "hmm was hatten wir noch nicht... Western... okay ist gekauft"

 

Die Gatewatch war cringe auf ihre eigene Art und Weise, aber wenigstens war es da klar, wo sie hinwollten. Aktuell haben sie sich irgendwie zu viel bei MCU Phase 4 abgeschaut, und wie das gelaufen ist muss man wohl nicht nochmal erklären.




#1980587 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Assimett am 23. Februar 2024 - 21:18

Oh wow, ein neues Sword of X and Y :o

 

Finde, das sieht sogar ziemlich stark aus. Auf einer Kreatur mit Evasion super schwer zu handeln, und die beiden Effekte sind auch gut.




#1980554 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Assimett am 23. Februar 2024 - 17:42




#1980261 WICHTIG FÜR ANMELDUNGEN; BITTE LESEN!

Geschrieben von Assimett am 22. Februar 2024 - 17:31

ACHTUNG WICHTIG für User, die sich neu wegen Werwolf angemeldet haben, bzw. einen Zweitaccount erstellt haben:

 

Seit einiger Zeit haben wir das System, dass wir Mods bei Usern mit 0 Beiträgen deren ersten Post zunächst manuell freischalten müssen, damit normale User ihn sehen können. Die Bedingung dafür, dass ihr danach normal posten könnt, ist "hat der User 1 oder mehr Beiträge?". Leider werden im Werwolf-Unterforum Posts nicht für den Postcount gezählt.

 

Bevor unser Admin das irgendwie anders lösen kann, ist es zwingend notwendig, dass ihr euren ersten Post stattdessen hier in diesem Thread verfasst: https://www.mtg-foru...anmelde-thread/

Der Thread ist nicht im Offtopic-Bereich und erhöht deswegen euren Postcount um 1.

 

Wenn ihr stattdessen im Offtopic-Bereich gepostet habt und euer Postcount ist weiterhin bei 0, könnt ihr leider erst wieder nach 24 Stunden erneut posten. Daran können wir Mods afaik leider auch nichts ändern.




#1979637 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Assimett am 20. Februar 2024 - 22:50




#1979508 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von Assimett am 20. Februar 2024 - 15:39

Wir müssen nur den ersten Post freischalten, bevor ihr den sehen könnt. Danach ist alles normal. Eigentlich geht einer von uns da täglich min. einmal durch und schaut, wer ein Bot ist und wer ein legitimer User.

okay scheinbar gibt es ein Problem damit, weil hier der Postcount nicht hochgeht. Das System checkt aber genau den. Das müsste Nils dann wohl fixen. Alternativ mache ich einen Thread auf außerhalb des Offtopic-Bereiches auf, in dem ihr ausnahmsweise posten dürft, damit ihr Schreibrechte bekommt.

edit: https://www.mtg-foru...anmelde-thread/


#1979443 Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Geschrieben von Assimett am 20. Februar 2024 - 10:49

hab meinen ersten Fernseher auch erst mit 28 gekauft. vorher hat immer Laptop gereicht, weil die Zimmer auch nie so groß waren :D


#1979405 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von Assimett am 20. Februar 2024 - 08:58

Mir ist eingefallen, dass hier ja Zweitaccounts erlaubt sind. Wenn ihr jetzt wieder anfangt zu spielen, denkt dran dass wir mittlerweile Posts von neuen Usern erst freischalten müssen, bevor andere sie sehen (aus dem Grund, weil 95% der neuen Posts von Spambots kommen).

D.h. passt auf, dass eure ersten Posts nicht zu sehr nach Spambot aussehen, oder schreibt einem Mod (der nicht bei Werwolf mitmacht, also z.B. mir) kurz eine PN, damit wir eure Anmeldungen hier zeitnah freischalten.

edit: bitte hier posten: https://www.mtg-foru...anmelde-thread/


#1979041 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Assimett am 18. Februar 2024 - 15:20

Ich würde nicht drauf wetten.

 

Aber vielleicht Aliens.




#1978550 Politik-Thread

Geschrieben von Assimett am 16. Februar 2024 - 12:13

Vergiss nicht, dass er die Grünen buchstäblich mit der SED verglichen hat: https://www.zeit.de/...r-markus-soeder


#1978367 Muldrotha, the Gravetide

Geschrieben von Assimett am 15. Februar 2024 - 10:46

Das Land wird dort nur extra erwähnt, weil das Spielen eines Landes ("play a Land") eine grundlegend andere Aktion ist als das Wirken eines Zauberspruchs ("cast a spell"). Früher hieß das mal alles "spielen", aber weil Länder im Gegebensatz zu Bleibende-Karten-Zaubersprüchen (permanent spells) nicht den Stapel benutzen, gibt es diese Unterscheidung und das führt zu dieser sehr sperrigen Formulierung.


#1977897 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Assimett am 13. Februar 2024 - 13:41






#1977699 Politik-Thread

Geschrieben von Assimett am 12. Februar 2024 - 14:17

Bin gespannt ob die überall akzeptiert wird


"hier nur Barzahlung "




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.