Zum Inhalt wechseln


Kyren

Registriert seit 09. Jun 2009
Offline Letzte Aktivität 29. Aug 2010 19:07

Erstellte Themen

Zendikar Bilder

08. Januar 2010 - 05:05

Nabend,

vieleicht stelle ich mich auch nur extrem dämlich an, aber ich habe die 9 Parts ausm FAQ geladen aber die Zendikar bilder nicht ... die Karten ja, aber ohne Bild. Deshalb wollt ich fragen, ob mir jemand nen DL für die Zendikar-Bilder bitte geben könnte (Pls Rapidshare und KEIN Torrent)

79098 Freiburg: Freiburg / Magic / Draft (Gruppe)

26. Dezember 2009 - 02:15

Hi,

wir Magicspieler aus Freiburg würden uns über Unterstützung freuen B-)

Wir treffen uns jeden Dienstag und Freitag um gemeinsam zu draften ect.

Wer Interesse hat, kann auch gerne in unser Forum schauen

{T}http://magic-freiburg.foren-city.de/

wir freuen uns auf dich! :ugly:


Freiburg und Magic

26. Dezember 2009 - 01:12

Hi,

wir Magicspieler aus Freiburg würden uns über Unterstützung freuen :ugly:

Wir treffen uns jeden Dienstag und Freitag um gemeinsam zu draften ect.

Wer Interesse hat, kann auch gerne in unser Forum schauen :rolleyes:

{T} http://magic-freiburg.foren-city.de/

wir freuen uns auf dich! :ugly:

Wie beginne ich am besten eine Magickartensammlung

25. Dezember 2009 - 17:31

Hi,

ich habe eben einen 80€ Gutschein für Amazon bekommen und würde den gern in Magickarten investieren.
Ich habe bis jetzt 1nen Schuhkarton voller Karten, was ja recht mager ist um vernünftige Decks zu bauen, da da auch quasi nur schrott drin ist :ugly:

Deshalb meine Frage, wie beginne ich am besten eine Magickartensammlung mit den Angeboten von Amazon?

Ich habe mir überlegt ein Display von M10 zu holen da diese Edition sich ja nicht auf etwas spezielles wie z.B. Artefakte spezialisiert und viele gute KArten drin sein sollen. Zendikar kenne ich noch gar nicht und Themendecks ect. möchte ich nicht kaufen, da dort zu 95% Karten drin sind, die niemals jemand spielen würde.

Länder habe ich bereits genug für jede Farbe...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.