Zum Inhalt wechseln


QKey

Registriert seit 10. Jun 2009
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Archon Content auf Youtube

29. Juni 2022 - 06:58

Hallo zusammen!

Ich melde mich heute mal zurück und zwar mit einem Podcast. Bei "Sechs schnelle Hände" schauen wir uns Starthände von Archon-Decks an und bewerten diese ausführlich. Schaut doch mal rein, wir starten mit dem sehr beliebten blau-roten Tempodeck Ludevic und Kraum!

Im Thema: Archon Content auf Youtube

28. März 2022 - 10:40

 
Das nächste Video wird etwas anders sein, als die bisherigen Videos auf dem Channel. Genießt solange die epischen Schlachten zwischen Mensch und Maschine

Im Thema: Archon Content auf Youtube

13. März 2022 - 06:33

Hallo zusammen, ich bin endlich wieder dazu gekommen videos zu schneiden. Hier ist das Erste: Hogaak vs Esior und Keleth. Lasst mich wissen was ihr denkt.


Im Thema: Politik-Thread

06. März 2022 - 08:16

Finde Steuersenkung sinnvoll. Wenn alles teurer wird muss man weniger steuern erheben um in etwa die gleichen Einnahmen zu haben.

Was man stattdessen mal ernsthaft überlegen sollte ist zu prüfen wie energetisch sinnvoll ein Unternehmen ist. Wenn ich durch Köln fahre sehe ich überall eScouter, Wärmestrahler in der Gastronomie, große Displays für Werbung usw. außerdem kann ich in Deutschland mit BitCoin oder Ähnlichem bezahlen, was einer der größten Stromfresser unserer Neuzeit ist. Unternehmen dürfen mir unaufgefordert Werbung nach Hause per Post schicken und Amazon schafft es mir in nur 48 Stunden den nächsten Shit aus China zuzusenden, wieder zurück zu nehmen und zu schreddern

Klar muss jeder auch mal bei sich checken ob man was ändern kann, aber den Löwenanteil macht dann doch der unregulierte Markt

Im Thema: Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

28. Januar 2022 - 17:56

Also jetzt mal im ernst:

Ich bin ja nichtmal impfverweigerer, bin also nicht so schkimm wie ihr mich immer darstellt, aber so grundsätzlich haben die leute einfach die schnauze voll.

Und sind nur noch genervt von dem maßnahmen hick hack unserer regierung, vom versagen der regierung in so vielen bereichen, von der pandemie allgemein.. Einfach von allem was damit zu tun hat.. Es werden auxh von woche zu woche mehr demonstranten.

Bald bleibt der regierung eh nichts anderes über als die maßnahmen zu beenden.

Hast Du für Deine Aussagen Belege?

Ich seh das nicht so, dass das mehr werden. In meinen Augen sind das immer die gleichen Deppen. Es hat nur keiner mehr Lust den Deppen Beweise vorzulegen, die diese dann einfach ignorieren oder wegen fadenscheinigen Argumenten als irrelevant abtun.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.