Zum Inhalt wechseln


QKey

Registriert seit 10. Jun 2009
Offline Letzte Aktivität 20. Feb 2024 11:57

Erstellte Themen

Archon Tournier in Köln

24. Juni 2022 - 20:25

]Hallo ihr Lieben,
 
Das Kölner Archon (https://archon.page/) event steht bevor!
 
Wo? 
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstrasse 23
50678 köln
4tes OG
Parkmöglichkeiten über die Zufahrt Rheinuferstrasse
Zufahrt generell übers Rheinufer aufgrund der CSD Parade.
 
Wann? 
03.07.2022
Ab 10:00 Registrierung
11:00 Turnierbeginn
 
Was? 
Gespielt wird Archon im Schweizer System, best of 3, 50min pro Runde. Gefolgt von einer Top8 im KO System
 
Kosten?
15€ pro Teilnehmer
 
Essen/Trinken?
Darf selbstverständlich selbst mitgebracht werden. An der Site gibt es kaltgetränke, Kaffee, Brötchen, Snacks und warmes Essen. Im Bürgerhaus gibt es auch eine Cafeteria. 
 
Preise?
[attachment=89563:asd.jpeg
 
Voranmeldungen bitte an
 
Betreff: Anmeldung archon

Archon Content auf Youtube

12. September 2021 - 06:40

Hey Leute,

ich versuche mich derzeit am Schneiden von Magic Gameplay. Da das alles Neuland für mich ist, Versuch ich so viel Feedback wie möglich zu sammeln. Ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich hier nen Thread aufmache. Wir spielen btw. hauptsächlich eine 1v1 Commander Variante, die Archon heißt.



Ich hoffe es gefällt. Lasst mich auf jeden Fall wissen was ihr gut und schlecht findet.

Viele Grüße
Sebastian


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.