Zum Inhalt wechseln


Olivenbaum

Registriert seit 14. Jun 2009
Offline Letzte Aktivität 21. Apr 2023 15:20

Verfasste Beiträge

Im Thema: MTG Arena: Wo finde ich den 'Staubkessel'?

15. April 2023 - 17:22

Ka, ich finde ihn bei mir. War aber so ein Extra-Archive-Teil, wenn ich das richtig weiß.

 

Edit: allerdings habe ich eh den englischen Client, evtl stimmt der Name nicht ganz?

Standard, Alchemy oder Historic?


Im Thema: MTG Arena: Wo finde ich den 'Staubkessel'?

15. April 2023 - 16:19

Angehängte Datei  Screenshot 2023-04-15 171617.jpg   77,62K   0 Mal heruntergeladenDas mache ich doch oder?

 


Im Thema: MTG Arena: Wo finde ich den 'Staubkessel'?

15. April 2023 - 15:54

Danke

 


Allerdings müsste es die Karte Steinhagel geben, die ich auch nicht finde.

Die wird in einem Youtubevideo innerhalb MTG Arena besprochen; 3'47: 

 


Im Thema: Spontanzauber gegen Spontanzauber

02. März 2023 - 22:00

Mit sowas wie Tail Swipe könntest du seine Kreatur kaputt machen, bevor sein Zauber verrechnet wird. Dazu muss deine Kreatur halt stärker sein

Ja, das wäre zwar eine einseitigere Lösung aber immerhin auch eine. Wie heißt denn der Tail Swipe denn auf deutsch?


Im Thema: Spontanzauber gegen Spontanzauber

02. März 2023 - 21:39

Meinst du Tear Asunder?

Genau


Du meinst bei 3) bestimmt du würdest vor der Verrechnung des Spontanzaubers des Gegners gerne seine Kreatur mit einem eigenen Spontanzauber zerstören ?
Das ist durchaus möglich !

Genau, das wäre quasi der tear assunder bei mir.

Oder gibt es etwas anderen im Bereich grünes Deck.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.