Zum Inhalt wechseln


Olivenbaum

Registriert seit 14. Jun 2009
Offline Letzte Aktivität 21. Apr 2023 15:20

Erstellte Themen

Verhindere allen Schaden ...

21. April 2023 - 15:23

Hallo,
habe mir inzwischen 3 Quellen angeschaut, die diesen Effekt erklären.
Immer noch nicht verstanden.
Bei mir ist es die Kreatur 'Gomazoa Wachposten'. Auf ihr steht 'Verhindere allen Kampfschaden, der dem Gomazoa Wachposten zugefügt wurde.'
Was passier, wenn diese Kreatur blockt oder angreift oder per Zauberspruch amgegriffen wird?
Danke im Voraus

MTG Arena: Wo finde ich den 'Staubkessel'?

15. April 2023 - 15:33

Hallo,

 

ich spiele jetzt eine Weile schon in MTG Arena.

Nun wollte ich mir ein neues rotes Deck basteln und habe festgestellt, dass irgendwie Karten fehlen.

 

Wo finde ich denn denn

- Seismischer Stachel oder

- Staubkessel oder

- Schleifen?


Spontanzauber gegen Spontanzauber

02. März 2023 - 20:35

Hallo,

 

warum kann ich eigentlich nicht mit einem Spontanzauber, der Zauber zerstört, keine Spontanzauber zerstören?

Oder geht es doch und ich verstehe nicht wie?

 

Beispiel:

1) Ich greife an.

2) Gegner für seiner Kreatur per Spontanzauber +2/+2 dazu.

3) An dieser Stelle würde gerne mit meinem Spontanzauber sein Spontanzauber zerstören, noch bevor ich auf 'verrechnen' klicke. 

 

Danke


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.