Zum Inhalt wechseln


original-grenner77

Registriert seit 25. Jun 2009
Offline Letzte Aktivität 19. Nov 2009 15:58

Verfasste Beiträge

Im Thema: Lieblingsgilde?

18. Oktober 2009 - 10:08

So, ich muss mal meinen Thread wieder zum Leben erwecken.

Meine neue Lieblingsgilde: Orzhov.
Wenn man die mit ein paar Life Gain Sprüchen aufpeppt, sind die praktisch unschlagbar :)

Im Thema: Lieblingsgilde?

23. August 2009 - 13:57

Also mit Ragdos hab ich Magic angefangen, war richtig toll, was mich nur genervt hat war, keine Handkarten haben uns so.
Danach hab ich mir Simic geholt, die spiel ich bis heute wenn ein gegner meint er habe ein unbesiegbares deck, hol ich einfach ma die simic raus.
Selesnya macht einfach nur fun , " So, na denn Tap ich mal meine 3 Kreaturen und spiel .... convoke is hammer geil.
Dann gibs noch Izzet. Einfach ma schießen und umlenken Kopieren, die warn halt leicht verrückt.
Und zu guter letzt Dimir. Die verschlagenheit der gilde ist mir richtig sympatisch.


Ich kann verstehen, dass es für Anfänger sehr nervig sein kann, keine Karten auf der Hand haben zu dürfen, um gewinnen zu können. Aber wer ein Rakdosdeck spielen kann, wird sehr viel Spaß haben.

Im Thema: Lieblingsgilde?

07. August 2009 - 20:43

Protean Hulk gehört zu keiner Gilde, nachzulesen auf der Wizards Hauptseite ; )


Am Protean Hulk erkennt man aber deutlich die Propfenmutation.

Dann gehört er dann halt "indirekt" zur Simicgilde

Im Thema: Lieblingsgilde?

05. August 2009 - 11:00

Es wäre ganz nett, wenn manche Fromeinträge begründet werden würden

Im Thema: Planar Chaos "Unraveling Mind"

18. Juli 2009 - 11:46

Ich spiele zur Zeit mit Madness und es macht echt richtig Spaß. Ich hab das Deck mit vielen Karten aus der Rakdosgilde verbessert. Und mit Deathrender kann man sehr schnell sehr wenige Karten auf der Hand haben.
Der Trespasser il-Vec bringt das Deck sehr schnell auf Hochtouren.

Dieses Deck ist meiner Meinung nach aber nur bedingt für Anfänger geeignet. {T}

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.