Zum Inhalt wechseln


original-grenner77

Registriert seit 25. Jun 2009
Offline Letzte Aktivität 19. Nov 2009 15:58

Erstellte Themen

W/B Life gain deck

17. Oktober 2009 - 18:22



Sry, wegen den Links (muss wohl irgendwas schief gegangensein). Aber wenn man draufklickt erscheint die Karte.
Strategie ist klar.
Mit Shadowfeed und Blutroter Bund mit :ugly: 3 lp gewinnen, 3 lp dem Gegner abziehen und seine Kreaturen entfernen

Problemlöser: Unmake oder Letzter Schnaufer
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge :)

Madness???

18. Juli 2009 - 11:55

Gilt die Fähigkeit als Kreaturenzauber?
Und kann er neutralisiert werden?

Kaufempfehlung?

01. Juli 2009 - 18:48

Also ich bin jetzt nicht der absolute Anfänger, aber in den ganz neuen Editionen kenne ich mich nicht besonders gut aus.
Welchen der Intro-Packs aus Shards, Conflux oder Reborn könnt ihr mir empfehlen?
Welcher ist relativ gut für Fortgeschrittene Spieler?

Lieblingsgilde?

29. Juni 2009 - 14:11

Das is eigentlich ein eher sinnloser Thread.
Trotzdem interessiert es micht welche Gilde ihr aus dem Ravnica-Block bevorzugt spielt und warum.

Jedenfalls ist mein Favorit: Azorius
Insbesondere gefallen mir die Kreaturen zB Windreaver oder Grand Arbiter Augustin IV

Letzter Schnaufer?

26. Juni 2009 - 15:40

folgendes:
mein kumpel und ich haben mal nur so zum spaß ne runde magic gespielt.
da spielt der halt mal die karte "letzter schnaufer" und meint, dass meine angreifende 2/2 kreatur jetzt zerstört sei.
ich dachte bis her, dass kreaturen durch karten wie "incerate" zerstört werden können (schadenspunkte halt). letzter schnaufer gibt ja nur bis zum ende des zuges -3/-3 (es sind auch keine -1/-1 Marken) und 3 KEINE schadenspunkte.
meine frage ist jetzt ob kreaturen durch derartige spontanzauber zerstört werden können.

danke im voraus

mfg
original-grenner77

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.