Zum Inhalt wechseln


Der Schneider

Registriert seit 26. Jun 2009
Offline Letzte Aktivität 03. Mai 2021 10:52

Profilkommentare

Foto

Der Schneider

Vinnie Paul, das Gründungsmitglied der geilsten Groove-Metal Band Pantera ist gestern gestorben ;-( \m/
23. Jun 2018 15:21
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    dein erster satz war mmn relativierend, weil es wohl mehr als diesen einen ausruf gibt. unabhängig davon ändert es doch nichts an dem sachverhalt, wenn jmd. seine frau verprügelt, stellst du dich doch auch nicht hin und sagst "ja aber er war jahrzehnte lang nett". nochmal, das hat mit der musik von pantera nichts zu tun, für mich ist jmd. der ein offenkundiger rassist ist schlicht gestorben und damit auch pantera als band, weil er offensichtlich daran beteiligt ist, das macht die musi...
    24. Jun 2018 22:11
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    k nicht politisch, das habe ich aber auch nie gesagt. im übrigen hat flynn sich im anschluss ja offensichtlich und glaubhaft davon distanziert, dass ist mmn ein unterschied, wenn phil das auch getan hätte und es wirklich unr ein einzelfall wäre würde ich es anders bewerten, aber er stellt sich 2 jahre später immer noch als opfer von sjw dar...
    24. Jun 2018 22:14
  • Lee's Foto
    Lee
    "Groove Metal"? Wahrscheinlich sind sie da auch die einzige Band.
    25. Jun 2018 06:01
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Der Schneider

R. Lee "Gunnery Sergeant Hartman" Ermey, das Vorbild aller Moderatoren, ist gestern gestorben ;-(
16. Apr 2018 13:26
  • Dein Freund der Baum's Foto
    Dein Freund der Baum
    Das erklärt einiges.
    16. Apr 2018 18:34
  • Schiggy's Foto
    Schiggy
    von Vincent d'Onofrio erschossen oder eines natürlichen Todes gestorben?
    17. Apr 2018 08:13
  • Der Schneider's Foto
    Der Schneider
    Lieblingsstelle:

    https://www.youtube.com/watch?v=5XRA1L3m8io
    17. Apr 2018 09:55
Foto
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    P.s.: das lustige ist doch, dass grade die ausländischen Medien die nm schon nach dem HF zum WM erklärt haben. Der hype um neuer und
    Kroos ist quasi unendlich, während in Deutschland immer noch was von querpasstoni gefseltelt wird. genau so war es vor 2 jahren mit schweinsteiger, der im ausland als xavisteiger gefeiert wurde und hier gab es die "cheffchendiskussion".
    14. Jul 2014 09:10
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    im übirigen verstehe ich auch nur bedingt, was die bevölkerung mit der leistung der nationalmannschaft zu tun hat..?
    14. Jul 2014 09:16
  • Silbad's Foto
    Silbad
    +1, +1 und +1 @ElAzar.
    14. Jul 2014 09:46
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Der SchneiderTorremond

Oh no, jetzt isser gesperrt, der "Hassist". Guten Rutsch dennoch!
31. Dez 2011 17:05
Foto

Der SchneiderElAzar

Auch wenn ich meinem Vorposter Recht geben muss, der Kraftfahrer hat endlich ein Gesicht :-)
Da frage ich mich allerdings, wo Du im Internet so rumsurfst, wenn Dir 'grade mal langweilig ist ???
29. Nov 2011 00:22
Foto

Der SchneiderFyren

Glückwunsch zur Beförderung!
08. Jun 2011 11:44
Foto

Der SchneiderTorremond

Shit, Linkverknüpfung funktioniert nicht :-(
28. Mär 2011 20:58
Foto

Der SchneiderTorremond

Jaja, es ist <b>[url="http://www.trader-online.de/turniere/Decks/2011-03-T15.html"]amtlich[/url]</b>.
28. Mär 2011 20:57
Foto

TorremondDer Schneider

ALTERRRRRRRR das war vielleicht schon ein BISSCHEN zuviel des guten, wir haben schon mitgekriegt, dass du Dülmen gewonnen hast.
23. Mär 2011 10:05
Foto

Der Schneidercalavera

Wir sind Nerds, Nerds, Nerds, Nerds ...
13. Jan 2011 12:54
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.