Zum Inhalt wechseln


Xany

Registriert seit 28. Jun 2009
Offline Letzte Aktivität 15. Feb 2016 10:49

Verfasste Beiträge

Im Thema: [K] Wir kaufen eure Karten GARANTIERT für 70-80% von MKM! Bulk Rares 15 C...

01. Mai 2015 - 17:30

Hey,
Kaufst du immer noch?
Ich habe Kisten voll mit Commons und Uncommons, wäre froh die endlich loszuwerden? :)


Im Thema: [K] Lots, Playsets, Bulk

01. Mai 2015 - 17:28

Hallo, ich habe Kisten voll mit Commons und Uncommons aber da jedes Playset rauszusuchen würde ewig dauern.
Gibt es dafür eine Lösung?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.