Zum Inhalt wechseln


flamedragons

Registriert seit 28. Jun 2009
Offline Letzte Aktivität 05. Jul 2022 18:22

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

24. Mai 2021 - 17:22

Mill ist in Modern schon lange competetive. Ist eine weitere Karte, ob sie den Weg ins Deck findet? Idk.

 

Prismatic Ending ist sehr itneressant. Exile Removal für 1 Drops und in den meisten Decks bis 3 drops möglich. Gleichzeitig ist ein 3 Mana Removal natürlich nicht gut genug...


Im Thema: Modern Horizons 2 Spoiler-Thread - Lasst uns das Format anzünden!

21. Mai 2021 - 13:11

Wie hast du den t1 eine Karte in deinem Friedhof bekommen, um Grief evoken zu können? Street Wraith fällt mir da nur ein...


Im Thema: Modern Banned List Discussion

18. Mai 2021 - 19:37

@Bohne nichts hat sich auf Heliod eingestellt .- es macht immer noch alles kaputt :D

 

Veil of Summer byebye please.


Im Thema: Modern Horizons 2 Spoiler-Thread - Lasst uns das Format anzünden!

07. Mai 2021 - 07:22

Schade um Logic Knot, will miss u :(

Diamon Lion hat nen super sweetes Wording, weil man ihn ja nur als instant aktivieren kann - gab es sowas schon vorher? Wird aber denke ich nur eine spielerei sein und nichts ernsthaftes machen können.

Brainstone ist wohl viel zu teuer um play zu sehen - aber vllt gibts ja was mit Emry. In Tron seh ich es nicht, weil die Manasteine wichtiger sind.


Im Thema: Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

03. Mai 2021 - 05:33

Veil of Summer als einer der besten Counterspells aller Zeiten macht das Deck einfach völlig resistent gegen seine schlechten MU, ich denke nicht, dass die Shell ansich zu stark ist, also mit dem Lifegain, da Kreaturen eigentlich gut handelbar sind, aber mit Veil im Mix wird das Gleichgewicht unfair verschoben.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.