Zum Inhalt wechseln


In Flames

Registriert seit 14. Jul 2009
Offline Letzte Aktivität 03. Sep 2012 09:20

Verfasste Beiträge

Im Thema: Commander (EDH) Preconstructed Decks

07. Juni 2011 - 12:03

Hier mal ein paar neue Spoiler:
http://www.gathering...er-previews-67/

Wenn ich Color Identity richtig verstanden habe, produziert Command Tower also ein Mana der Commanderfarben?
Dass ist im Commander ja überhaupt kein Drawback und damit ja besser als jedes(!) Nicht-Effekt-Land. Finde ich etwas krass.

Die anderen Karten finde ich aber ganz gut gelungen.

Im Thema: MTG-Bash

15. April 2011 - 12:48

Gerade auf einem bekannten Online-Auktionshaus gefunden:

Ihr bietet hier auf ca. 358 Karten Magic The Gathering aus der Edition "Homelands / Heimatländer". Es sind alle Seltenheitstufen enthalten und bunt gemischt und auf Standartländer wurde verzichtet.

ca. 34 Rare sind enthalten. Unter anderem auch Top-Rare (Herbstweide)

ca. 114 Uncommons
2x Verdampfen/Evaporate
1x Vergeltung
1x Eron der Unbarmherzige
2x Abteigargoylen
3x Zauberschule/Wizards School
3x Die Abtei von Aysen/Aysen Abbey
3x Schloß Sengir/Castle Sengir
4x An-Havva/An-Havva Township
4x Koskunfestung/Koskun Keep

ca. 784 Commons

Die Karten sind aus dem Jahr 1995 und wurden auch bespielt, deshalb sind nicht alle, aber die meisten Karten in einem eher schlechteren Zustand.
Die Karten sind zum größten Teil auf englisch und der Rest auf deutsch.



Privatverkauf: Keine Garantie usw.


Autumn Willow
als Top-Rare? Wie schlecht müssen dann die anderen sein!

Im Thema: Commander (EDH) Preconstructed Decks

14. April 2011 - 13:37

Zumal die Time-Spiral Drachen auch fast die einzigen Generäle in den Wedge(nicht Alara)-Scherben sind.

Im Thema: Commander (EDH) Preconstructed Decks

02. Dezember 2010 - 15:35

Wenn die Decks akzeptable Karten beinhalten sind sie bestimmt ganz praktisch um sich einen Pool aufzubauen.
Aber EDH lebt auch davon sich ein eigenes Deck zu bauen und das dann nach eigenen Vorlieben anzupassen,
deshalb glaube ich, dass man besser wegkommt sich einfach ein preiswertes aber dafür durchdachtes EDH selbst zu bauen.

Wer nur in das Spiel reinkommen will oder EDH ausprobieren will, leiht sich also lieber ein Deck von einem Freund.

Im Thema: Wild Cantor und Shirei, Shizo's Caretaker

30. August 2010 - 15:43

Nach neuem Wording triggert die Fähigkeit von Shirei, Shizo's Caretaker(click) zu "begin of the end step" geht dann auf den Stack, wird verrechnet
und wenn du dann Priorität bekommst, um den Wild Cantor zu opfern ist der "begin of the end step"
schon vorbei. Also wie eXXa schon sagte lässt er sich dann nur ein weiteres mal opfern.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.