Zum Inhalt wechseln


Phyrexian Lord

Registriert seit 19. Jul 2009
Offline Letzte Aktivität Gestern, 16:28

Verfasste Beiträge

Im Thema: NicFit

22. Juni 2019 - 08:07

Moin

Bin eben auf Hapatra, Vizier of Poisons gestoßen

Synergiert super mit Yawgmoth

Im Thema: NicFit

21. Juni 2019 - 15:42

Also....

Länderbasis hatte ich bisher nie wirklich Probleme. Allerdings nach ein paar Testspielen -1 Ebene, +1 Sumpf

Liliana wird eine gehen müssen. Ist im vergleich zu schwach. Stattdessen kommen ein Nicol Bolas, Planeswalker
Genauso wie Vraska. Dafür...

Scavenging Ooze wird ab heute getetet und ein zweiter Yawgmoth.

Brainstorm ist wichtig, um gezogene PW's wieder per Rector casten zu können.

Stoic Angel ist wackel kantidat.

Ich teste weiter.

Im Thema: NicFit

20. Juni 2019 - 06:00


Im Thema: NicFit

18. Juni 2019 - 19:10

Yawgmoth teste ich momentan.

Werde in 2 Wochen mehr sagen können.
Die Engine die PW's zu pushen ist in meiner Variante schon mega.

Im Thema: NicFit

22. Januar 2019 - 22:37

Die Deeds habe ich bisher nicht vermisst. Ist aber im gewissen matchups wichtig.

Das doppelt BB war bisher nie ein Problem.
Generell habe ich mit meiner Manabase keine Probleme. Bin sehr zufrieden damit.

Aber den Garruk und die Vraska the Unseen werde ich mal testen.

Ich kann zwar die beiden Fetten PW's durch BS wieder ins Deck bringen und dann mit Rector holen, aber tatsächlich ist es immer recht klobig wenn man sie zieht. Deshalb teste ich mal Garruk und Vraska. Danke dir.

Was den Discard angeht, so spiele ich das sehr kontrollig. Da hast du recht. Kann man sicher etwas reduzieren.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.