Zum Inhalt wechseln


Anoxa

Registriert seit 20. Jul 2009
Offline Letzte Aktivität Heute, 20:32

Verfasste Beiträge

Im Thema: Import Tinkerers Cube MTG Arena Deckliste in Cardmarket?

23. April 2022 - 16:21

Naja, du kannst über Masse 150 Karten pro Wunschliste hinzufügen. Da ist in der Wunschliste oben links neben Wants hinzufügen der Button Deckliste hinzufügen.

Ich hab es damals so gemacht, dass ich Pro Farbe(+farblos,land und Artefakt) eine Wantsliste gemacht habe und dann einfach stumpf die Sachen dort rauskopiert habe.

Nur das Nachbearbeiten(welche Edition, Zustand, Sprache etc.) muss dann per Hand oder über die Massenveränderung der einzelnen Wantsliste in MKN passieren.


Im Thema: [Kaufe] Kinnan EDH: deu lim.Tropical VK Glücksrad(FBB) und Survival

01. Januar 2022 - 07:18

suche noch


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

25. Juni 2021 - 12:51

Moin moin,

 

seit wann muss ich denn bei MKM meine Handynummer angeben, wenn ich ne versicherte Bestellung aufgebe?

Ist das an mir vorbeigegangen oder gibt's das schon länger?


Im Thema: [Kaufe] Kinnan EDH: deu lim.Tropical VK Glücksrad(FBB) und Survival

24. Mai 2021 - 13:13

Update


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.