Das große Problem ist eher die mangelnde soziale Intelligenz, es wirkt halt echt lächerlich Leute zu fragen einem eine Bewertung/Kritik im öffentlichen Forum zu geben, was ist bitte der Sinn hinter der Aktion?
Dieser Post hat mich dazu bewegt, mich nach sehr langer Zeit mal wieder anzumelden.
Hierzu fallen mir so unglaublich viele Beispiele ein, die deine eigene Darstellung als höchst fraglich erscheinen lassen. Eines davon:
Du warst vermutlich noch nie in einem relativ jungen / neu eröffneten Restaurant, bei dem du sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen absolut zufrieden warst und diese überdeutliche Zufriedenheit dann auch noch dem Servicepersonal oder gar dem Chef direkt mitgeteilt hast. Denn, Überraschung: _Jedes_ Mal, wenn ich selbiges tat, wurde ich gefragt bzw gebeten, ob ich diese Meinung auch auf öffentlichen Plattformen wie TripAdvisor, Facebook oder sonstwo teilen würde. Gleiches gilt für jede andere Branche. Handwerksbetriebe, kleine Einzelhändler usw. usf... Dieses Verhalten ist wohl insbesondere in servicebetonten Geschäftsfeldern absolut nicht unüblich.
Vor diesem Hintergrund dem hier bisher größtenteils Rede und Antwort stehendem Geschäftsführer mangelnde soziale Intelligenz zu unterstellen zeugt meiner Meinung nach nur von einer Sache: der eigenen mangelnden sozialen Intelligenz.
p.s.: Ich nutze Mage nicht (und MKM auch nicht mehr, da ich den Kauf & Verkauf von MtG beendet habe) und habe, bis ich heute über diesen Thread gestolpert bin, noch nichtmal etwas von Mage gehört. Solche Posts wie dieser hier sind der Grund, weshalb dieses Forum immer ätzender geworden ist. Boneshredder hat es gut zusammengefasst.
- Sedehi, mek4z, Daydreamer241 und 7 andere haben sich bedankt