Zum Inhalt wechseln


CEUNexus

Registriert seit 26. Jul 2009
Offline Letzte Aktivität 04. Mär 2020 09:18

#1599498 Mage Market

Geschrieben von CEUNexus am 04. März 2020 - 09:16

Das große Problem ist eher die mangelnde soziale Intelligenz, es wirkt halt echt lächerlich Leute zu fragen einem eine Bewertung/Kritik im öffentlichen Forum zu geben, was ist bitte der Sinn hinter der Aktion?


Dieser Post hat mich dazu bewegt, mich nach sehr langer Zeit mal wieder anzumelden.

Hierzu fallen mir so unglaublich viele Beispiele ein, die deine eigene Darstellung als höchst fraglich erscheinen lassen. Eines davon:
Du warst vermutlich noch nie in einem relativ jungen / neu eröffneten Restaurant, bei dem du sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen absolut zufrieden warst und diese überdeutliche Zufriedenheit dann auch noch dem Servicepersonal oder gar dem Chef direkt mitgeteilt hast. Denn, Überraschung: _Jedes_ Mal, wenn ich selbiges tat, wurde ich gefragt bzw gebeten, ob ich diese Meinung auch auf öffentlichen Plattformen wie TripAdvisor, Facebook oder sonstwo teilen würde. Gleiches gilt für jede andere Branche. Handwerksbetriebe, kleine Einzelhändler usw. usf... Dieses Verhalten ist wohl insbesondere in servicebetonten Geschäftsfeldern absolut nicht unüblich.

Vor diesem Hintergrund dem hier bisher größtenteils Rede und Antwort stehendem Geschäftsführer mangelnde soziale Intelligenz zu unterstellen zeugt meiner Meinung nach nur von einer Sache: der eigenen mangelnden sozialen Intelligenz.


p.s.: Ich nutze Mage nicht (und MKM auch nicht mehr, da ich den Kauf & Verkauf von MtG beendet habe) und habe, bis ich heute über diesen Thread gestolpert bin, noch nichtmal etwas von Mage gehört. Solche Posts wie dieser hier sind der Grund, weshalb dieses Forum immer ätzender geworden ist. Boneshredder hat es gut zusammengefasst.


#1395899 Der Video Games Thread

Geschrieben von CEUNexus am 11. Oktober 2017 - 16:27

GC Controller best Controller ever!


#1392902 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von CEUNexus am 26. September 2017 - 10:15

Mit euren falschen Bezeichnungen verwirrt ihr den armen jungen doch ganz ;)

KMC: Perfect Size
Ultra Pro: Pro Fit

:)


#1387854 [XLN] Diskussionsthread - Ixalan

Geschrieben von CEUNexus am 05. September 2017 - 19:27

Einen weiteren funktionalen Reprint von Lord of Atlantis neben Master of the Pearl Trident kann ich mir nur schwer vorstellen.


#1386089 [XLN] Spoilerthread: 28.08: Leaked Cards

Geschrieben von CEUNexus am 29. August 2017 - 06:52

Sterni, alle deine Punkte sind doch im zweiten Artikel genau erklärt...

Starting with this set, all planeswalkers past, present, and future will have the supertype legendary. They will also be subject to the "legend rule." The "planeswalker uniqueness rule" is going away. What does this mean? In short, everything that's true about legendary permanents will now be true about legendary planeswalkers. Also note that this does not mean legendary planeswalkers can be your Commander unless an ability says so.




#1384957 Der Video Games Thread

Geschrieben von CEUNexus am 23. August 2017 - 11:46

Nein, es geht um die Achievements. Bei Horizon finde ich sie gelungen und passend, da ich das Spiel eh auf 100% bringen will. Außerdem fand ich die Story so gut, dass ich sie sehr gerne sofort nochmal spiele ;)

Hängt immer vom Spiel ab.


#1384863 [Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand

Geschrieben von CEUNexus am 22. August 2017 - 18:58

Das ist einfach Wasser, das da auf das Schwert gekommen ist.


#1384692 [Spoiler] Game of Thrones - HBO/US Stand

Geschrieben von CEUNexus am 22. August 2017 - 06:31

Easy Erklärung, warum der Nightking erst auf Viserion ging:

https://9gag.com/gag...WzG?ref=android

;)

Zum Rest:
Es war offensichtlich, dass der Nightking eine Falle für das A-Team gelegt und auf die Drachen gewartet hat. Er hat ähnlich Fähigkeiten wie Bran (kann ihn in seinen Visionen sehen etc) und weiß somit, oder sogar durch Bran (oder durch den Kometen, der überall sichtbar war) von den Drachen.

Man kann sich über alles aufregen, wenn man will. An anderer Stelle habe ich schon gelesen, dass sie Leute überhaupt nicht darauf klarkommen, dass sie Viserion (jetzt: Frosterion) mit Ketten aus dem Eis ziehen, weil es ja ultimativ unlogisch sei, wo jetzt die Ketten herkommen sollen.

Ja, die Serie zeichnet sich leider nicht mehr durch das aus, was sie einst so hervorragend gemacht (die ersten Staffeln mit Buchvorlage). Da kann man sich nun bei jeder Folge mega drüber aufregen und ärgern, oder aber man versucht drüber hinweg zu sehen. Denn wir werden leider nichts daran ändern können.


#1384426 Disney Zeichentrick

Geschrieben von CEUNexus am 21. August 2017 - 09:51

Dieser Moment, wenn von "alten DIsney-Filmen" die Rede ist, und zur Auswahl nur die jüngeren Filme Mulan, Pocahontas und König der Löwen stehen... :ugly:

 

 

Choke hat hier die richtigen Kracher bereits genannt. Robin Hood ist einmalig mit Ohrwurmmaterial. Die Hexe und der Zauberer ebenfalls großaritg und der alte 101 Dalmatiner ein großartiger Klassiker. Diese drei sind - meiner Meinung nach - IMMER im gleichen Atemzug mit König der Löwen zu nennen.

 

 

 

Die eigentliche Frage ist jedoch, ob du ihr oder dir mit der Aktion letztendlich einen Gefallen tun wirst. Deine Intention ist durchaus nachvollziehbar, aber wenn sie es partout nicht will, ist es fraglich, ob "aufzwingen" der richtige Weg ist.




#1373520 Communitythread 2017

Geschrieben von CEUNexus am 03. Juli 2017 - 20:06

Reddit ist doch nur für gonewi** zu gebrauchen.

Finde reddit maximal unübersichtlich.


#1367727 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von CEUNexus am 11. Juni 2017 - 20:41

Die Post muss in Deutschland auch Sonntags Briefe zu stellen, denn so oft wie ich schon Käufer bei mir die Ankunft an einem Sonntagmittag bestätigt haben, wüsste ich nicht wie das sonst geht. Ich habe Sonntags noch keine Post bekommen.

 

 

Hier besteht natürlich auch folgende, simple Erklärung(u.a.): Empfänger am WE unterwegs (bspw. von Fr-So), kommt Sonntag zurück. Sieht den Brief im Kasten (der evtl Freitagnachmittag oder Sonntag zugestellt wurde), öffnet, Karten ok und bestätigt den Empfang -> Voilá, Bestätigung der Ankunft am Sonntag. So what?

(und ja, ich bin mir des Features, dass man das Datum der Ankunft explizit angeben kann, bewusst. Bei meinen Verkäufen allerdings hat das bisher kaum wer verwendet)


  • lune hat sich bedankt


#1367567 Announcement Week (12.06. - 17.06.)

Geschrieben von CEUNexus am 09. Juni 2017 - 23:53

Na da bin ich ja mal gespannt.

Änderungen an den Sets? Hm. Rotation / 3 Sets pro Block / Hauptset / anzahl an Karten / Gatewatch no more ?

Digital:
Erste Details zum MMO und evtl Änderungen an MTGO? Evtl sogar ein neuer Client? (ok, das war zuviel, ich seh es ein)

Mittwoch:
Abschaffung Reserved List zum 25. Jubiläum / Wege zum Reprint von Duals gefunden / Neue Karten für Modern auch durch andere Wege / neues FTV / Ultimatives Masters Set zum 25. / Return to Dominaria / Return to Kamigawa / Return of Garruk

Ich denke, ich habe ein paar der naheliegendsten Klischeeforderungen damit erschlagen sowie evtl auch die ein oder andere realistische Vermutung darin verwurstet ;)


#1358162 Der Ot Thread für Super Nintendo Nerds und solche die es werden wollen

Geschrieben von CEUNexus am 23. April 2017 - 14:43

"Illusion of Time" darf bei den Antworten natürlich nicht fehlen ;)




#1349051 [AKH] Amonkhet Masterpieces -> Invocations ( Ab 28.03!)

Geschrieben von CEUNexus am 29. März 2017 - 05:52

Wirklicher Fehlgriff ist für mich persönlich, dass P/T übereinander und nicht nebeneinander stehen.


#1346769 Verfügbarkeit von Modern Masters Displays.

Geschrieben von CEUNexus am 21. März 2017 - 18:54

Mehr als 3 Fetchies in einer Box mit 24 Booster ist eben über dem Durchschnitt, der zu erwarten ist.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.