Zum Inhalt wechseln


sic

Registriert seit 26. Jan 2004
Offline Letzte Aktivität 24. Nov 2004 21:42

Verfasste Beiträge

Im Thema: Altersumfrage

06. Juni 2004 - 22:38

16 kein kommentar....

Im Thema: [Software]MWS-Tut

21. Mai 2004 - 13:55

Kann ich jemanden direkt anwählen ? Also nicht in den room wo die ganzen sind.
Und wenn ds geht kann uch den jeneigen auch anwählen wenn der server down ist .

Im Thema: FNM vom 7.5.04

10. Mai 2004 - 12:40

4 skullclamp was dumm war ohne Dekret . Naja die Akroma war ersatz für 3 Exalted Angel . Und wollte eigentlich noch Entschlacken spiel hatte aber nur eins.

Im Thema: Painkiller - Wie findet ihr es?

16. April 2004 - 22:53

JA ist ein geiles Spiel macht sehr viel Fun und die Grafik von Monstern und Umgebung ist fett.

Im Thema: [Software]Router

06. April 2004 - 00:52

NA DAS PROBLEM IST DIE HAB ICH NICHT MEHR

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.