Zum Inhalt wechseln


Kun Tares

Registriert seit 03. Aug 2009
Offline Letzte Aktivität 24. Sep 2013 19:30

Verfasste Beiträge

Im Thema: League of Legends

26. Januar 2012 - 20:26

Kennen spielt man vom Build doch genuso wie Rumble?^^
Wota..> Rylais Core, wenn man nicht instant umkippt--> Rabadons, Ansonsten Houglas.


Kann sein :D Ich habe keine Ahnung wie man Rumble spielt?^^

Ich hab eine Zeit lang auch mit Haunting Guise gespielt/experimentiert, ist auch ganz nett manchmal. Macht einen noch ein bisschen stabiler und die magic penetration ist wirklich nicht zu verachten: Mit Runen (nur magic-pen bei den marks) kommt man auf 49! magic penetration (mit magic-pen schuhen versteht sich). Wenn man es direkt nach dem WotA baut, macht man oftmals einfach true damage quasi :ugly:
Das Problem ist aber das es so früh gebaut das Rylais natürlich stark verzögert, nach dem Rylais gebaut bringt es nicht mehr soo viel und im late Game wird man es wieder verkaufen. Aber auch der Lebens-Bonus ist nicht zu verachten, mit den Masteries im Defensiven Baum, Hp per lvl Runen bei siegeln, Rylais und Haunting Guise kommt man auf Lvl 18 auf ca 2900hp :D
Ist auf jeden Fall ein Item das man mit Kennen gut nutzen kann.

@Rakshasa: Wie viele Spiele mit Kennen hast du schon gemacht? :)

Im Thema: League of Legends

26. Januar 2012 - 18:17

Kennen war der 2. Champ den ich mir gekauft habe, ich fand ihn so Süß :P Spiele ihn wirklich oft^^
Der Ulti ist wirklich unglaublich mächtig in Teamfights, das schöne an Kennen ist aber nicht nur der Ulti, sondern das er auch in der Lage ist die meisten solo lanes zu gewinnen. Man kann unglaublich gut harassen und wenn man erstmal spellvamp hat wirds richtig gemein :ugly:
Hab in ranked games im Schnitt 11/3/5 Stats mit Kennen ^^

Im Thema: League of Legends

19. Januar 2012 - 16:55

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr zu diskutieren, die fehlt da anscheinend die Toleranz und akzeptanz, dass man Dinge auch anders machen kann, als man es sich von irgendwelchen Leuten abgeguckt hat.

Ich würde eher sagen du schaffst es nicht zu akzeptieren das dein Build einfach nicht sehr gut ist -.- Du hast irgendwie einfach keine Argumente die deinen Build in irgendeiner Weise rechtfertigen, xardas aber eine ganze Menge Argumente wieso der Build nicht besonders gut ist. Außerdem hat das nichts mit fehlender Toleranz zu tun, Xardas versucht dir nur zu erklären, dass es vielleicht nicht die beste Art und Weise ist WW zu spielen, er zwingt dich ja nicht es so zu machen wie er sagt... Aber naja, eigentlich will ich mich überhaupt nicht einmischen :)

@Xardas: Ich lese tatsächlich immer alles was du hier so schreibst. Danke, teilweise sehr hilfreich/informativ

Zu Sejuani:
Habe bisher nur 3 mal gegen sie gespielt (Sie war immer Jungler), muss sagen ihre ganks sind nicht schlecht und wenn sie erstmal an einem dran ist (dank Gapcloser schafft sie das meistens auch) kommt man so schnell nicht mehr weg. Aber wirklich viel gemacht hat sie in allen 3 Spielen nicht (könnte aber mehr am Gegnerischen Team gelegen haben, als am neuen Champ (es waren keine Ranked Games) Eines habe ich verloren wie sie im Gegner Team war, aber das lag sicher nicht an ihr) Im eigenen Team hatte ich sie erstaunlicher Weise noch nie.


Ach, mich könnt ihr auch auf die LoL Spielerliste setzen. Ingame Name: 4fortytwo2
Spiele schon eine Weile LoL, hab aber erst 7 ranked Games gespielt (6 davon gewonnen, juhu), weil ich meistens mit ein paar Kumpels die noch nicht Lvl30 waren gespielt habe. (jetzt sind sie zwar lvl 30, aber haben irgendwie Angst vor ranked Games :D Dabei sind die Gegner erstmal schlechter wie in Normals, was sich später hoffe ich noch ändert :P) Zur Zeit lande ich aber fast nur noch in Teams voll von Trollen -.- Meine Matchhistory sah selten so schrecklich aus^^ (von den letzen 10 nur 3 gewonnen... wobei ich 2 mal nicht ganz unschuldig daran war das wir verloren haben :D Normalerweise gewinne ich von 10 spielen 7 und verliere 3 nicht andersrum)
Habe vorher jahrelang Dota gespielt, eigentlich wollte ich LoL nur spielen bis Dota2 kommt (bzw die Beta), aber irgendwie fand ich LoL mit der Zeit besser^^

Im Thema: Build by the Theme 77

14. Januar 2012 - 22:51

Schönes Thema :)

Angehängte Datei  Instable_Lotus.jpg   41,23K   141 Mal heruntergeladen

Im Thema: [DKA] Dark Ascension - Diskussionen

06. Januar 2012 - 14:19

Ja, denke auch das es keine Ausrüstung ist. Nur die Aussage "Es ist keine Ausrüstung, weil eine Kreatur mit drauf ist", wollte ich nicht so stehen lassen.
Ich glaube das es eher entweder eine Kreatur mit Schutz vor Werwölfen (oder irgendwas anderes in der Richtung) sein wird oder ein Instant oder Sorcery.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.