Zum Inhalt wechseln


GABELMEISTER

Registriert seit 03. Aug 2009
Offline Letzte Aktivität 05. Mai 2018 12:45

Verfasste Beiträge

Im Thema: UWx Blade

11. Juli 2016 - 08:49

Nachdem mir die Thopter-Idee am Wochenende dann doch nicht ganz zugesagt hatte, führte ich folgende Liste ins Feld:

 


 
 

G1 gegen Miracles 2:0

 

Schwierig Matchup, solange man sich jedoch die Counterbalance vom Leib halten kann natürlich gewinnbar. Gideon kommt zweimal durch und ist hier gold wert.

 

G2 gegen Loam 2:1

 

Sehr grindiges Game. TNN + Batterskull waren hier sehr gut, genauso wie die Factory gegen Liliana.

 

G3 gegen Jund 2:1

 

Ebenfalls sehr, sehr grindig, Equipments + Gideon sind Trumpf.

 

G4 gegen Merfolk 0:2

 

G1 musste ich Mulligan auf 5 nehmen und habe dann auch noch eine recht bescheidene Hand.

G2 kann ich mich leider nur kurz auf 1 Leben halten, da ich 4 Runden lang auf 2 Ländern festsitze.

Die 3. TNN von ihm gibt mir dann den Rest

 

G5 gegen RW Nahiri/Sneak Attack 2:1

 

G1 verliere ich, wie so oft.

Dann werden 11 Karten geboardet, die die Angelegenheit machbar werden lassen..

G2 gewinnt Clique + Containment Priest

G3 nimmt ihm ein Thoughtseize die evlt. T2  Trinisphere und er kommt nicht mehr richtig ins Spiel.

SCM Beatdown gewinnt

 

Am Ende also 4:1 und damit Dritter

 

Das Deck hat wie immer sehr großen Spaß gemacht, leider verliert man recht oft Game 1, dafür hat man nach dem Boarden die Tools jedes Deck im Feld zu besiegen.

 


Im Thema: UWx Blade

09. Juli 2016 - 09:05

Ich habe den Plan jetzt kurzfristig doch gecuttet nach einme Test gestern.

Leider gefällt es mir nicht wirklich.

Die Combo ist sehr langsam und man bekommt sie nicht zuverlässig zum Laufen.

Sie stärkt zwar unser Lategame, aber dafür sind wir in der Regel sowieso schon vernünftig aufgestellt.


Im Thema: UWx Blade

08. Juli 2016 - 12:45

Hey, schöne Idee.

Werde das Ganze morgen direkt mal auf nem kleinen Turnier testen und anschließend einen kleinen Bericht schreiben.

Die Thopter sollten im Normalfall auch unser Miracle MU verbessern.

 


Im Thema: UWx Blade

02. Juni 2016 - 12:16

Hast du schon erste Testergebnisse mit dieser Liste erzielen können?

Hat außerdem jemand Painful Truths testen können?

 


Im Thema: Magic in Aschaffenburg

20. Mai 2016 - 19:00

wie vor 3 Monaten schon geschrieben kommt unsere gruppe aus Mömbris,

 

melde dich einfach, wenn du die Tage Lust hast bisschen zu zocken.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.