Zum Inhalt wechseln


Vardasereg

Registriert seit 03. Aug 2009
Offline Letzte Aktivität 30. Jul 2021 11:19

Verfasste Beiträge

Im Thema: Instant Reanimator / Grishoalbrand / Tin Fists

30. August 2019 - 06:53

Mal eine spannende Frage, glaubt ihr, dass das Deck nach dem Loothing Ban spielbar bleibt?

 

Ich glaube man wird zwar langsamer aber ich würde nicht sagen, dass deck ist tot.


Im Thema: 31789 Hameln: Ein weiterer Spieler gesucht (Spielersuche)

23. März 2019 - 14:40

Hallo,

ich ziehe Mitte April nach Hameln und mich würde interessieren ob es in der Region Spielgruppen oder Turniere gibt.

Ich habe zwar gelesen in Springe soll etwas sein, aber ich bekomme dort auf meine E-Mails keine Antwort.

LG Rolf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.