Zum Inhalt wechseln


simplymad

Registriert seit 05. Aug 2009
Offline Letzte Aktivität 02. Apr 2014 14:38

#1019789 [Primer] White Weenie

Geschrieben von simplymad am 30. März 2014 - 08:32

Moin!

 

Ich möchte noch mal das Ethereal-Eidolon aufgreifen:

 

Deck

 

Ich habe das ziemlich genau so auf dem letzten FNM gespielt und muss sagen, dass es gar nicht so schlecht gelaufen ist. Ein paar Sachen sind mir bei den dortigen Matchups allerdings aufgefallen:

Heliod, God of the Sun hat ganz schlecht performed. Bis ich den draußen hatte waren wir meistens schon im Midgame und dort sind einfach Decks, die darauf ausgelegt sind, deutlich im Vorteil. Außerdem empfinde ich ihn mit 4 Mana bei 21 Ländern schon als extrem teuer.

Boros Reckoner ist für mich eher eine Sidboard-Karte für Decks mit hohem Rot-Anteil. Ich hatte den, glaube ich, an dem ganzen Abend nicht einmal auf der Hand.

Mein Vorschlag wäre für die beiden evtl. 2x Brimaz, King of Oreskos rein zu nehmen, da der in diesem Deck doch eine ganze Menge macht. Ich glaube das ist der bessere God. :) Was denkt ihr?




#1016203 Theros Event Deck als Basis?

Geschrieben von simplymad am 18. März 2014 - 18:10

DECK C: Ethereal Eidolon bestellt. Hat mich, ohne die Karten aus dem Event-Deck, 28 EUR gekostet. Das nenne ich mal low Budged. :D




#505065 Mutiny on the Mountains... eine lustige Control Variante?

Geschrieben von simplymad am 12. Oktober 2009 - 09:27

Würde auch 4x Volcanic Fallout spielen, damit man sich die ersten Runden über Wasser halten kann und den ganzen kleinen Mist los wird, den man nicht haben will :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.