Zum Inhalt wechseln


simplymad

Registriert seit 05. Aug 2009
Offline Letzte Aktivität 02. Apr 2014 14:38

Erstellte Themen

Theros Event Deck als Basis?

15. März 2014 - 11:05

Moin moin!

 

Ich hab mal die SuFu benutzt aber jetzt nichts gefunden was mir hilft. Da ich nun Freitags endlich mal ein wenig früher aus der Firma komme, habe ich mir überlegt mal wieder ein paar FNM zu spielen. Das letzte Mal ist leider Jahre her, sodass ich gar nicht auf dem Laufenden bin. Der Besitzer des Ladens in dem ich spielen würde meinte, dass momentan die Decks dort nicht sehr stark wären und das man auch durchaus mit Low-Budget-Decks Chancen hätte. Ich habe meine T1,5-Sammlung aufgelöst und daher kein Interesse daran, wieder hunderte von Euro in die Karten zu stecken.

Ich fragte ihn also was man so als Basis nehmen kann und er empfahl mir das Theros-Event-Deck. Was haltet ihr davon? Ist das ausbaufähig? Ich habe mal einen fixen Blick rein geworfen und da sind schon ein paar nette Karten drin. Schreit fast danach ein Weenie draus zu machen, aber sicher bin ich mir nicht. Ich würde schon noch ein paar Euro reinstecken, aber vielleicht habt ihr andere, bessere Vorschläge um an ein spielbareres Deck zu kommen.

 

 

Gruß,

Flo


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.