Zum Inhalt wechseln


Karn, der Silbergolem

Registriert seit 08. Aug 2009
Offline Letzte Aktivität 18. Okt 2023 10:09

#664964 Infect :)

Geschrieben von Karn, der Silbergolem am 27. Februar 2011 - 13:03

Meine Manabasis schaut deiner sehr ähnlich. Nur spiele ich -2 Inkmoth Nexus also 18 Länder und ich bin mit ihr sehr zu frieden.

Hinzu kommen aber noch vier Birds of Paradise. Ich hab mich bewusst gegen Noble Hierarch entschieden da sie a) kein B-Mana machen und ich b) sowieso nicht mit einer einzelnen Kreatur angreife wenn ich mehrere zur Verfügung habe.

Des weiteren spiele ich noch drei Skithiryx, the Blight Dragon. Ich spiele drei da ich eigentlich immer einen haben will. Er ist oftmals gg für mich sollte ihn der Gegner nicht entsorgen können. Da er schwarz ist, auch nicht so ohne weiteres möglich.

Auf den Bob hab ich zugunsten der Phyrexian Arena verzichtet. Mit DR in t1 möglich verursacht sie doch weniger Lifeloos und ist schwerer aus dem Spiel zu bringen da die ganzen Kreaturen-Removal nichts bringen. Ich spiele drei Exemplare da es hier mMn die größtmögliche Chance gibt sie zu ziehen ohne Platz zu verschwenden. Und den können wir einfach besser nutzen.

Gut könnten evtl. auch noch ein paar Kreaturen-Removal sein. Sie sind eigentlich nie tot.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.