Zum Inhalt wechseln


Humppatroll

Registriert seit 08. Aug 2009
Offline Letzte Aktivität 09. Mär 2023 22:33

Über mich

Moin,

 

also stell ich mich auch mal kurz vor. Ich bin 28 und komme aus dem "schönen" Wuppertal und gehör
zur Fraktion der langhaarigen Bombenleger. Meinen Musikgeschmack beschrieb ein Kollege wie folgt:
"Klingt wie Baustelle mit Keuchhusten".

 

Mit Magic habe ich zu Ice-Age-Zeiten angefangen, also 95. Zu der Zeit hatte MtG bei uns absolute
Hochphase und wirklich JEDER hats gespielt.

 

Wo bei vielen die Beigeisterung abgeflacht ist, ist sie bei mir immer mehr gewachsen (mit ner kleinen Auszeit von Nemesis bis Scourge), und mittlerweile haben sich hier wieder mehrere Runden etabliert, in denen meist 2HG oder eben Constructed in den verschiedensten Varianten gespielt wird.

 

Zur Zeit hab ich auch ne Menge Spaß am draften mit mehr oder weniger kranken Deckkonstruktionen.

 

Meine Erfahrungen belaufen sich allerdings weitestgehend auf casual, offizielle Turniere oder Events hab ich
noch nicht gezockt.

 

Hoffe hier einfach mein Wissen was auffrischen zu können und ein paar Leute zum zocken kennenzulernen.

 

Humppatroll


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 226
  • Profilaufrufe 4.227
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

13 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.