Zum Inhalt wechseln


Geckofreak

Registriert seit 09. Aug 2009
Offline Letzte Aktivität 21. Apr 2024 09:47

#1844434 [MOM] March of the Machine

Geschrieben von Geckofreak am 19. August 2022 - 13:01

Hatten Sie nicht gegen Nicol Bolas ein "Endgame" aufgefahren....

Ich komme mir vor wie in der Matrix :D

 

Mehr oder weniger. Das jetzt wird eher wie Krieg der Multiversen, was ja auch noch im MCU kommen soll.




#1536181 Ablösung des Judge Programme durch kostenpflichtige Judge Academy

Geschrieben von Geckofreak am 30. Juli 2019 - 00:59

Wie funktioniert das "Judgeprogramm" eigentlich bei anderen Kartenspielen?

 

Gibt es da vlt bessere Varianten?

 

Wäre es nicht besser die Gebühr zu boykottieren,indem einfach niemand zahlt,anstatt ein Wotc Turnier zu boykottieren?

 

Die werden doch wohl niemanden verbieten zujudgen, nur weil man nicht gezahlt hat.




#1487355 Communitythread 2018

Geschrieben von Geckofreak am 18. Dezember 2018 - 17:37

Schaue mir gleich den 2. Teil von diese, fantastische Tierwesen gedöns an. Und ihr so?

 

Ich geh gleich Battlebond draften.




#1486345 Communitythread 2018

Geschrieben von Geckofreak am 12. Dezember 2018 - 16:56

p.s.: trinkst du keinen alkohol? wie erträgst du diese welt nur?

 

Mir schmeckt Alkohol einfach nicht.

Bin eigentlich eine Frohnatur, nur wenn ich Bahnfahren muss kommt der Hass in mir zum Vorschein, weil die Menschen so unglaublich dumm und egoistisch sind.

Aber sobald ich austeige und die Treppen hinter mir gelassen habe, ist die Welt wieder in Ordnung.




#1482188 Communitythread 2018

Geschrieben von Geckofreak am 12. November 2018 - 16:52

Ich war schon seit 11 Jahren nicht mehr beim Arzt ( Zahnarzt ausgenommen).

 

Bis auf Husten,Schnupfen und mal Halsweh ,werde ich einfach nicht krank....

 

Ihr seid einfach zu weich :P

 




#1480500 Communitythread 2018

Geschrieben von Geckofreak am 01. November 2018 - 16:59

Bin ein Mensch der Kälte, hab deshalb überhaupt kein Problem mit kalten Händen. Ich liebe sogar das Gefühl bei frierenden Temperaturen Fahrrad zu fahren, während man richtig schön die klirrende Kälte an Wangen und Knöcheln spürt. Der Moment wenn man dann ins warme kommt und alles wieder auftaut ist natürlich auch nice. Gibt fast nix besseres als aus der Kälte in ne proppevolle Bar zu kommen oder andersherum an die frische Luft zu gehen.

 

Ich hasse es, wenn einen quasi während der Fahrt das Gehirn einfriert und dann ins warme kommt. Bin dann immer etwas leicht benebelt...

 

wichtig ist eig nur, dass die Ärztin dabei NUR Handschuhe trägt




#1479548 Communitythread 2018

Geschrieben von Geckofreak am 26. Oktober 2018 - 22:36

Ich glaube auch, dass es keinen user gibt, der den comthread aufmerksam verfolgt und halbwegs bei verstand ist. Das sind 1100 seiten und davon sicher 1000 seiten voller müll.

 

Ich lese alles mit und kann bestätigen,dass ich nicht ganz richtig bin!




#1461882 Communitythread 2018

Geschrieben von Geckofreak am 23. Juli 2018 - 14:26

Ich zieh mir grad Krümmeltee von 2013 rein. Der ist jetzt richtig schön gereift....




#1450639 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Geckofreak am 31. Mai 2018 - 21:03

Der Shadowborn Apostle zieht gerade auch stark an. Wo bzw. mit welchem Commander wird der denn gespielt?

 

Vor ein paar Tagen hat die Commandzone auf Youtube ein Commanderdeck mit Athreos, God of Passage vorgestellt.

Wahrscheinlich liegt es daran.




#1440765 Communitythread 2018

Geschrieben von Geckofreak am 12. April 2018 - 21:12

Ha, der Mc Donalds bei meiner Arbeitsstelle hat Gratis-Pommes-Gutscheine verteilt, weil der wegen Dreharbeiten geschlossen hat....




#1438849 Communitythread 2018

Geschrieben von Geckofreak am 04. April 2018 - 23:36

Ich hab heut übrigens Plutos Traum gelebt und alten Frauen Unterwäsche verkauft.

 

Waren sie heiß? :P




#1433634 Communitythread 2018

Geschrieben von Geckofreak am 14. März 2018 - 19:06

Swiss Runden in Rom?? Was da los?

 

Die Schweizer Garde spielt mit..




#1429223 Communitythread 2018

Geschrieben von Geckofreak am 24. Februar 2018 - 13:21

was ist euer geheimer trick um RICH AS FAK zu werden???

 

Old School-Spieler nach dem Turnier ausrauben...




#1422494 Communitythread 2018

Geschrieben von Geckofreak am 29. Januar 2018 - 22:58

Hab noch nie ein Mädel "aufgerissen". Ich hab dafür glaub ich einfach zu viel Respekt vor Frauen.

Bisher wurde nur ich "aufgerissen": Einmal von ner Stripperin und einmal bei diesem Dreier am Strand...

 

@Foto: Das würde doch total die Fantasie versauen! ;)

 

Waren die heiß?




#1420023 Suche Commander für RW-Aggro Deck (1 VS 1)

Geschrieben von Geckofreak am 18. Januar 2018 - 16:14

zu 3) :Brion kann natürlich auch gegnerische Kreaturen werfen, wenn du viele Übernehmeffekte spielst , z.B. Zealous Conscripts....






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.