Zum Inhalt wechseln


Chemiker1966

Registriert seit 14. Aug 2009
Offline Letzte Aktivität 05. Okt 2019 17:48

Verfasste Beiträge

Im Thema: 18106 Rostock: Commander/EDH Runde gesucht

05. Oktober 2019 - 17:36

Hi ich ziehe nächsten Monat nach Stralsund und würde gerne weiter regelmäßig Magic zocken. 

Ich spiele im Moment Highlander und Pauper bin aber bereit auch in andere Formate hineinzuschauen.

Gibt es denn Pauper und/oder Highlander Events? Oder eventuell Legacy? 

Was zockt die Community bei euch am Häufigsten?

Liebe Grüße 

Max 


Im Thema: 17489 Greifswald: Spieler aus Greifswald, Stralsund, Rostock und Umgebung (Gr...

05. Oktober 2019 - 17:28

Hallo, 

ich ziehe im kommenden Monat nach Stralsund und würde gerne weiter Magic zocken. 
Im Moment zocke ich Highlander und Pauper bin aber was das Format angeht moralisch flexibel. Bin auch mobil, sodass ich auch etwas weite fahren könnte. 

Liebe Grüße 

 

Max 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.