Zum Inhalt wechseln


Chemiker1966

Registriert seit 14. Aug 2009
Offline Letzte Aktivität 05. Okt 2019 17:48

#1554225 17489 Greifswald: Spieler aus Greifswald, Stralsund, Rostock und Umgebung (Gr...

Geschrieben von Chemiker1966 am 05. Oktober 2019 - 17:28

Hallo, 

ich ziehe im kommenden Monat nach Stralsund und würde gerne weiter Magic zocken. 
Im Moment zocke ich Highlander und Pauper bin aber was das Format angeht moralisch flexibel. Bin auch mobil, sodass ich auch etwas weite fahren könnte. 

Liebe Grüße 

 

Max 


  • kex hat sich bedankt


#1421848 [Duel Commander] Emissary of Salt

Geschrieben von Chemiker1966 am 26. Januar 2018 - 20:05

Vielen Dank für die coole Liste und die Mühe beim beschreiben des Decks. Klingt auf jeden Fall nach einer Liste die den Gegner in die Verzweiflung treibt.

Da ich mich noch nicht sonderlich im competetiven Commander auskenne, kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Maximal dass ich eventuell Mana Drain anstelle des Counterspells spielen würde. Ansonsten würde mich interessieren, was du mit dem Tainted Pact bewirken willst. Ich hab wahrscheinlich aber auch nur die Karte nicht verstanden. Ich werde die Liste im Auge behalten und bin bestimmt ebenso auf qualitatives Feedback gespannt wie du. ;) 


  • QKey hat sich bedankt


#523132 Milldeck (U/B)

Geschrieben von Chemiker1966 am 06. Dezember 2009 - 17:58

Hi
ich würde dir empfelen alle Kreaturen die nichts mit deiner Kombo zutun haben Fog Bank
Royal Assassin Vampire Nighthawk zu cutten da sie nicht wesentl. dein deck unterstützen wenn es um Mill geht
somit wird auch das artefakt werdlos
ich kenne mill decks nur mit wenig kreaturen an sich


#513840 Zombies

Geschrieben von Chemiker1966 am 07. November 2009 - 23:20

Hi
ich bin immer noch da^^
ich hatte mein Zombie deck erstmal auf Eis gelegt da ich um ehrlich zu sein nur Zombiedecks über Gravepact kenne und mich viele Leute dazu bequatscht haben das doch gefälligst zu lassen (mündlich nicht schriftlich^^). Mein Ziel ist es auch weiterhin über Gravepact zu spielen aber immer wenn ich das Deck spiele läuft es nicht weil zu wenig Kreaturen und zu wenig Mana in turn 5-6.
Dazu ein paar Worte
ich gehe auf eine Schule wo (Gott sei dank) magic sehr stark ausgeprägt ist (wir haben sogar eine eigene AG mit über 14 Mitgliedern). Und unter denen Befinden sich welche die spielen FNM ( ich auch aber *hust mit einem *hust anderem Deck) So dadurch das einige "starke" Decks haben und andere "schwache" wird bei den "schwachen" mächtig aufgrüstet
und ich dachte mir hey probier mal was neues und baute mir ein Zombie deck und mache diesen Thred auf
mittlerweile hab ich scho gegen andere Decks ordentlich prügel bezogen und mich seither auf meinen anderen Decks kozentriert
Ich stell meine aktuellste Deckliste mal rein die ich mir letztes Wochenende überarbeitet habe:

Zu Modernder Verdammter meine häufigsten Gegner spielen Slide Decks^^
eig Will ich irgendwie Patriarchs Bidding unterbringen ber ich weiß nicht was ich cutten soll


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.