Zum Inhalt wechseln


Eternal_Witness

Registriert seit 20. Aug 2009
Offline Letzte Aktivität 03. Jul 2011 18:04

Verfasste Beiträge

Im Thema: Tauschthread

17. Oktober 2009 - 14:54

Was heißt verarschen?


Abmachung treffen, die auf einer Seite nicht eingehalten wird.

Etwas versprechen und es doch nicht tun.

( ..pliotik :D)

Im Thema: Tauschthread

17. Oktober 2009 - 11:09

Du kannst ihn an den Pranger im Tauschforum stellen, wenn der noch benutzt werden darf.


Aber meine schlechte bewertung ruiniert mein ganzes geschäft wenn ich einmal an nen wütenden Betrüger komme?
Lässt sich da nichts machen ?
wenn nein, dann ist man ja fast gezwungen nur gut zu bewerten...

Im Thema: Witze

11. Oktober 2009 - 19:14

Hi Leute !!!

Ich weiss nicht ob das hier schon jmd gepostet hat aber ich finds einfach nur witzig ... ;)



Wenn eine Frau sagt:

"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"


Dann versteht der Mann:

Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort.

Im Thema: Dimir Blau-Schwarz

04. Oktober 2009 - 10:32

Glimpse ist auch aus Ravnica ^^.
Die von dir aufgeführten Kreaturen zeigen bloß nochmal die Intrigenhafitgkeit von der Dimir-Gilde, der Doppelgänger ermordet jmd und tritt dann als derjenige auf, damit keiner den Mord bemerkt.
Dimir setzt auf Mill, eindeutig, ich hab da so ein Magazin, da steht das ausführlich drin.


Mh schade. Dann muss ich schauen ob ich das mache,denn Decktod find ich eig sehr langweilig.
Dann versuche ich es mal mit Pox,das klingt schon viel cooler :)

Danke für deine Hilfe :)

Im Thema: Dimir Blau-Schwarz

03. Oktober 2009 - 10:57

Dimir setzt eigentlich auf Mill, d.h. mit Sprüchen wie Glimpse the Unthinkable.

Wär das was für dich?

Durch neuere Karten wie Mind Funeral können Milldecks atm sehr viel.

Für die Manabase würde ich dir jedenfalls schonmal Underground River, Terramorphic Expanses und Tainted Isles ans Herz legen.


Die Spüche/Länder sind natürlich nicht sclhecht, aber wenn die Dimir auf Mill aufbauen, dann verstehe ich Dimir Doppelganger und Grozoth nicht. Wie passen die beiden Karten in eine Mill Strategie ?

Wäre das Dimir Deck mit Glimpse the Unthinkable noch turnierlegal ?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.