Zum Inhalt wechseln


Eternal_Witness

Registriert seit 20. Aug 2009
Offline Letzte Aktivität 03. Jul 2011 18:04

Erstellte Themen

Tauschthread

17. Oktober 2009 - 08:47

Tach !!

Wenn ich mit jmd tausche, er mich verarscht und daraufhin von mir ne schlechte Bewertung bekommt. Dann kann er mir doch aus Wut auch ne schlechte Bewertung schreiben oder ?

Gibt es nichts was ich dann dagegen tun kann bzw. wie sich die Bewertung aufheben lässt ?



Danke ;)

Dimir Blau-Schwarz

02. Oktober 2009 - 23:12

Hi !!!

Ich möchte mir sehr gerne ein blau-schwarzes Dimir Deck bauen, habe aber zB. noch Probleme bei der Manakurve.
Schaut es euch einfach mal an und sagt was da nicht reingehört oder gebt mir ein paar Tipps. :)

Vielen Dank im Vorraus !!!

Die Grundsteine des Decks sollen meine Gestaltwandler legen, weil es mir erstens so gefällt bzw. ich nicht ein reines Karten-Abwerf-Deck haben möchte, und zweitens weil ich mit ihnen eine schwierige Kombo versuchen will :

Mit: Rat der Todesweisen,Transmutation oder (wenn ich am ende des Zuges 8 Karten auf der Hand habe ), kann ich Karten abwerfen. Ich versuche Grozoth abzuwerfen (auf welche weise auch immer ) und dann schon nach einigen Runden, mithilfe meines Gestaltwandlers einen 9/9 haben zu können.

Ich bin mir unsicher was die Kombo angeht, weil ich sie ziemlich schwer finde.

Um nicht sofort zu Krepieren, spiele ich Zeichen der Vertreibung und Verblüffen.
Ein paar kleine Kreaturen habe ich noch mit Dimir Beutelschneider, Sagenhändler und Dimir Infiltrator.

Das große Fragezeichen ist eben ob man das überhaupt machen kann-also ich finde das beißt sich : Einerseits Ne Kombo spielen, andererseits Karten abwerfen.
Vielleicht habt ihr ja dazu ein paar Ideen..

Stab der Reisenden spiele ich, weil ich es nicht mag wenn man mir Kreaturen mit Terror oder sonstigen gemeinen Zerstörzaubern kaputtet.
Und Blutspuckende Feder, einfach um ein paar Karten zu ziehen - hier bin ich mir auch nciht sicher ob sie für diesen Effekt nicht viel zu teuer ist.. ?

So ganz urspünglich soll es eig. ein Dimir Deck werden. Wenn ihr mir aber jetzt sagt " die Dimir haben nur eine Strategie" und das was ich mit Kombo meinte klappt überhaupt nicht, dann überdenke ich alles nochmal.
Mein Wunsch ist es, größtenteils beim Ravnica Block zu bleiben.

Ja, Commandeer ist nicht aus Ravnica. Bei ihr find ich den Effekt so toll aber evtl. kommt sie raus.

So hier ist mein Deck :


Zeichen der Vertreibung

02. Oktober 2009 - 19:46

Hi Leute !!!

Hätte da nochmal ne Frage : Es geht um diese Karte : http://www.masters-o...astadtdergilden


Kann ich mit dieser Karte eine gegnerische Kreatur verzaubern ?

Wenn ja, muss ich die Kreatur dann zu Beginn meines Versorgungssegments auf die gegnerische Hand bringen und darf die Verzauberung wieder auf meine Hand nehmen ?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Circu, Dimir-Lobotomist

01. Oktober 2009 - 15:05

Hey Leute !!!

Ich verstehe den letzten Effekt von Circu so gar nicht :

Darf der Gegner nur Karten die Circu aus dem Spiel entfernt hat spielen oder darf man nur noch Länder spielen, oder ist das was völlig Anderes ???

Bitte bitte helft mir #-#

Doppelschlag

17. September 2009 - 15:27

Hey Leute ,

Wenn ich eine Kreatur mit Doppelschlag hab, sie angreift aber der Gegner keine kreaturen hat zum blocken, der Schaden also durchkommt,welcher schaden kommt durch ?

Sagen wir mal es ist eine 2/2 mit Doppelschlag,kommen dann 2 Schadenspunkte oder 4 Schadenspunkte durch ?

Vielen Dank für eure Hilfe, Eternal Witness :(

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.