Zum Inhalt wechseln


RatedR

Registriert seit 23. Aug 2009
Offline Letzte Aktivität 20. Jun 2010 12:10

Verfasste Beiträge

Im Thema: RatedR sucht dringend Karten für Gameday

16. Mai 2010 - 11:02

Push

Im Thema: Verkaufe Playstation Spiele

15. Mai 2010 - 15:45

push

Im Thema: Starcraft 2 Thread

02. Mai 2010 - 09:35

Hiho,
habe vor ein paar Wochen nen "key" bekommen, obwohl ich seit nen Jahr nicht mehr bei Blizzardspielen aktiv bin. Jedoch hab ich mir die Chance nicht entgehen lassen und mir SC2 geladen und zocke es nun ab und zu. SC1 hab ich noch nie gezockt, einzige Erfahrung bietet der WC3 Einspieler Modus ;)
Angefangen hab ich mit den Zerg, erstmal nen Spiel gebraucht , bis ich verstanden habe wie die agieren können , doch jetzt zock ich Protoss, weil sie einfach stärkere Einheiten haben. Bisher hab ich erst 2 Spiele gewonnen...aber macht auf jeden Fall sauviel Spaß.

Im Thema: RatedR sucht dringend Karten für Gameday

01. Mai 2010 - 11:46

push, letzte chance sich bis sonntag noch was zu sichern, dann landet das zeug bei ebay.

mfg

Im Thema: Verkaufe Playstation Spiele

01. Mai 2010 - 10:54

push

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.