Zum Inhalt wechseln


TheKami

Registriert seit 17. Sep 2009
Offline Letzte Aktivität 17. Okt 2015 12:14

Verfasste Beiträge

Im Thema: Artefakt Deck - Scarecrow Tribe

12. März 2015 - 18:50

Die Liste gefällt mir auch sehr gut, wird am Küchentisch sicherlich einen Heidenspaß bereiten.


Im Thema: Artefakt Deck - Scarecrow Tribe

22. Februar 2015 - 17:47

Ehrlich gesagt muss ich Malkom zustimmen :D  Die Kosten für Scarecrones aktivierte Fähigkeiten sind doch unabhängig von den Manakosten des Ziels. Also warum nicht einfach Grim Poppet opfern und anschließend zurück ins Spiel bringen?

Und eine wirklich böse Kombo ist das sowie so nicht, schließlich gewinnt sie dir nicht das Spiel, sondern ist bestenfalls ein Removal.


Im Thema: Artefakt Deck - Scarecrow Tribe

16. Februar 2015 - 19:22

Hi,

 

ich finde die Deckidee auf jeden Fall sehr lustig, am Küchentisch wird das Deck sicherlich Spaß machen.

 

Der Vorschlag, Cloudpost und Glimmerpost statt der Tron-Länder zu spielen, gefällt mir.

Als 1-Drop könnte man vielleicht Heap Doll spielen. Für Draw/Kartenqualität bietet sich Thirst for Knowledge an. Da du alle Scarecrows ja mindestens 2x spielst, würde ich 2x Fabricate raus nehmen oder es zu Gunsten von Draw gar ganz cutten. 1x Academy Ruins wäre noch eine Idee.

Die Medaillons finde ich nicht soo toll, zumindest würde ich sie nicht 6x spielen. Stattdessen könntest du Sol Ring oder Talisman of Progress rein nehmen.

 

Gruß

Yasin

 

Edit.: Mein spontaner Vorschlag:

 

- 2x Fabricate

- 6x Medaillon

- 1x Ghostway

- 1x something

 

+ 4x Thirst for Knowledge

+ 4x Sol Ring

+ 2x Talisman of Progress

 

und Mana-Base von Urza auf Loci umstellen, Chromatic Sphere/Star wäre in diesem Zusammenhang wiederum auch interessant.


Im Thema: Preise von deutschen Karten

01. Oktober 2014 - 03:34

Alles klar, danke. Dann habe ich einen kleinen Fehler gemacht... Foil Flooded Strand auf Deutsch für 60€ verkauft :(

Aber OK, immerhin hatte ich das Glück, die Karte beim prerelease zu bekommen, besser als nichts :D


Im Thema: Mono Black Devotion [ Umbau ] "Standard" wird zu "Modern "

05. August 2014 - 15:04

 

... so oder so ähnlich wird Mono U tron gespielt (SB variiert natürlich - Spellskite muss mMn nicht unbedingt sein). Um das Budget herunterzuschrauben, könnte man noch 1x Wurmcoil Engine durch 1x Steel Hellkite und Remand durch Mana Leak ersetzen.

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.