Zum Inhalt wechseln


TheKami

Registriert seit 17. Sep 2009
Offline Letzte Aktivität 17. Okt 2015 12:14

Erstellte Themen

Preise von deutschen Karten

01. Oktober 2014 - 00:16

Hallo zusammen,

 

auf mkm werden die neuen fetch lands in deutscher Sprache zu deutlich höheren Preisen angeboten als jene in englischer Sprache.

 

Flooded Strand in foil bspw. ist auf Englisch für ca.50-70€ inseriert (auch von deutschen gewerblichen Verkäufern), während die deutsche Version nicht für unter 100€ zu bekommen ist. Ist dieser Preis in irgendeiner Weise gerechtfertigt oder beruht er lediglich auf dem (noch) niedrigen Angebot an deutschen Karten aus Khans of Tarkir? Wird der Preis somit noch auf das Niveau des Preises der englischen Karten sinken?

Ich weiß, dass manche Spieler bereit sind, mehr als das doppelte für eine japanische Karte zu zahlen, aber für eine deutsche??? Ich dachte eigentlich immer, dass sich englische Karten in Deutschland größerer Beliebtheit erfreuen als deutsche...

 

Grüße

Kami


Frage zu "Tapping"

04. August 2014 - 18:03

Hallo zusammen,

 

kann man eine Kreatur ohne Tap-Fähigkeit, die man selbst kontrolliert, ohne das Zutun einer Karte wie Glare of Subdual einfach tappen?

 

Die Frage wäre relevant im Zusammenhang mit Mindslaver.


Modern banned list - Invigorate

23. Juli 2014 - 17:57

Hallo zusammen,

 

ich habe heute in mehreren Beiträgen in verschiedenen Foren gelesen, dass Invigorate im Modern auf der "banned list" stehe.

Auch auf magiccards.info ist die Karte nicht als legal aufgeführt (http://magiccards.in...&v=card&s=cname)

Selsamer Weise findet man sie jedoch nicht auf einer relativ aktuellen banned list auf wizards.com (http://archive.wizar...urces/sfrmodern)

 

Ist das ein Fehler oder wurde Invigorate "unbanned"?

 

Edit.: Sorry, habe gerade gemerkt, dass die Karte gar nicht im Format vorkommt ...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.