Zum Inhalt wechseln


BigChicken

Registriert seit 20. Sep 2009
Offline Letzte Aktivität 26. Apr 2015 16:56

#961236 [Sealed] Diskussionsthread

Geschrieben von BigChicken am 12. August 2013 - 17:25

Hallo,

 

bitte ignoriert den ersten Pool, den ich Euch geschickt habe.

Ihr werdet beim Importieren merken dass sich noch ein paar Modern-Masters-Commons eingeschlichen haben... sorry dafür.

 

Der 2te Pool besteht jetzt nur noch aus M14-Karten und ist dann auch für die aktuelle Runde gültig :-)!

 

Grüße,

                    André




#929487 [Sealed] Diskussionsthread

Geschrieben von BigChicken am 09. April 2013 - 06:34

Moin,

die Sealed-Poole sind gerade an alle Teilnehmer raus gegangen... viel Spaß ^_^ !

Grüße,
André


#803316 Draft Runde 6

Geschrieben von BigChicken am 24. Januar 2012 - 10:04

Moin,

klaro.. ich mach mit und leite den Draft auch gerne :)!
19 Uhr passt auch gut.

Ich würde auch zu 4t Draften (J. vs J. Side-Event).

Grüße,
André


#799447 Cockatrice als Alternative

Geschrieben von BigChicken am 12. Januar 2012 - 08:15

Morgen zusammen,

wie wäre es wenn ihr einfach bei der nächsten Liga zusätzlich Cockatrice zulasst und dann sehen wir mal wie viele neue User wirklich mitspielen.
Eine Übergangsphase (in der beide Programm erlaubt) sind muss man so oder so bei jedem Softwarewechsel einplanen.

So kann jeder (der es will) das Programm austesten und danach ist das Meinungsbild vielleicht etwas klarer ;)!
Ich z.B. bin gerne bereit mir während einiger Ligamatches von meinen Gegnern Cockatrice erklären zu lassen, aber komplett umsteigen möchte ich aktuell noch nicht.

Und da wir ja alle (größtenteils) erwachsene Menschen sind sollte es ja möglich sein sich mit seinen Gegner auf ein Programm zu einigen..
Wer das nicht schafft hat eben ein Ligamatch (und somit 1 bis 4 Punkte) weniger in der Entwertung.

Grüße,
André


#761567 Finals Runde 5 wann und wie?

Geschrieben von BigChicken am 26. September 2011 - 12:44

Morgen,

Donnerstag passt bei mir auch, 19 Uhr ist auch super => Anmeldung!

Die Draftreihenfolge finde ich so okay.

Grüße,
André


#724392 Lerondia – Schwesternkriege

Geschrieben von BigChicken am 27. Juli 2011 - 07:53

Morgen zusammen,

gefallen mir gut die neuen Karten. Wieviel Karten fehlen jetzt eigentlich noch in Deiner Edition? Wann ist der Release-Termin :ugly: ??

Zu Lerondias Reinigung:
Die Karte ist doch eigentlich nur gegen die schwarzen untoten gerichtet.. wenn man gegen kein schwarzes Deck spielt ist das wohl ne tote Karte.
Willst Du die Karte nicht noch etwas allgemeiner halten, so dass sie auch was anderes treffen kann?

Die roten Karten sind super.. ich glaube hier spielt man mit rot immer 20+ Mountains, damit man genug zum Opfern hat :P!
Alternativ nehme ich auch gerne ein paar rote Ramp-Sprüche... ;)!

Noch ne Kleinigkeit. Die Eigenschaften einer Kreatur haben so weit ich weiß immer eine eindeutige Reihenfolge. Das habe ich mal irgendwo gelesen.
D.h. aus "Eile, fliegend" muss "Fliegend, eile" werden. Flash/Aufblitzen kommt immer noch vor "Fliegend".

Grüße,
André


#684915 NPH

Geschrieben von BigChicken am 30. April 2011 - 18:19

Moin,

ich hab bei mir schon NPH komplett drin. Auch die Bilder habe ich schon eingebaut.
Funktioniert super.

Habe Euch einfach mal meine masterbase-Datei angehängt... :)!

Viel Spaß damit!

Grüße,
André


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.