Zum Inhalt wechseln


Morti

Registriert seit 21. Sep 2009
Offline Letzte Aktivität 02. Mai 2020 10:06

#1615936 Playmats in groß?

Geschrieben von Morti am 14. April 2020 - 20:53

Meddl Leude,

 

gibts die Playmats aus diesem mega-adeligen weichen Material auch in groß, also so mindestens doppelt so groß wie die übliche Playmat? Vielleicht auch unter anderem Namen außerhalb von MTG und von mir aus auch ohne Artwork?

 

So wie ein 2 qm großes Mauspad sozusagen, für den richtigen Genuss

 

Liebe Grüße

 

euer Morti (ehemals Mortiferus)




#1467540 Communitythread 2018

Geschrieben von Morti am 15. August 2018 - 16:54

hab grad 500 ml sauerkrautsaft getrunken und warte aufs scheißen was geht bei euch?




#1393492 Communitythread 2017

Geschrieben von Morti am 28. September 2017 - 13:42

@Morti

 

Weil es sich nicht lohnt für weltweit drei Leute die sowas suchen extra Gussformen herzustellen.

 

es gibt warnwesten für hühner...........




#1335710 Communitythread 2017

Geschrieben von Morti am 03. Februar 2017 - 11:56

Oh, einer der wenigen deutschen Rapper, die ich tatsächlich gut finde.


50b55eb9371095557712062k3e.jpg


#1334360 Communitythread 2017

Geschrieben von Morti am 28. Januar 2017 - 19:39

kann man schulen, altenheime und andere spaßveranstaltungen nicht auch ohne religiösen firelefanz unterstützen? 

 

das ist immer das argument von jungen leuten heutzutage, warum sie in der kirche sind o.Ä. "weil die so viele coole/unterstützenswerte sachen machen", diese sachen haben aber fast ausnahmslos nix mit ner 2000 jahre alten religion zu tun. die gesellschaftlichen werte & normen, die dahinter stehen, halte ich nichtsdestotrotz für unterstützenswert, allerdings sehe ich nicht, wieso man das nicht auch ohne jesus und seine zaubershow auf die kette kriegt




#1333993 Communitythread 2017

Geschrieben von Morti am 27. Januar 2017 - 00:04

Wenn ich ein "neues" Handy brauche im Sinne von mein altes gibt den Geist auf, habe ich dann als iPhone-Kind realistische Alternativen zu einem iPhone? Habe schon einige Androids bedient und fand alle furchtbar, ist meine beste Option ein gebrauchtes älteres Modell zu kaufen bzw einen Vertrag mit einem älteren Modell zu machen falls das geht? Am interessantesten wäre für mich vermutlich das iPhone SE, da es soweit ich weiß die Größe vom 5er hat aber die Hardware der 6er (?) Generation. Der wichtige Punkt dabei ist aber ehe die Größe. Aktuell habe ich das 4S und das finde ich perfekt. Das einzige was mir an Technik wirklich wichtig ist, ist ein Akku der auch mal einen Tag Benutzung durchhält.

 

bin auch vom 4S auf SE gewechselt und kanns nur empfehlen 

 

mein grund war auch die größe und ich kann dir sagen der akku ist sehr gut, gehe meistens mit über 50% ins bett und benutze das handy nicht gerade wenig


  • Lev hat sich bedankt


#1331611 Communitythread 2017

Geschrieben von Morti am 18. Januar 2017 - 13:49

ich fahre immer 140 und drängle, habt ihr fragen an mich?




#1330266 Communitythread 2017

Geschrieben von Morti am 13. Januar 2017 - 23:07

hä glaubste cola wird auf einmal gesund oder was 

 

wette sogar cola zero ist in der summe ungesünder als normale cola mark my words




#1329790 Communitythread 2017

Geschrieben von Morti am 12. Januar 2017 - 19:36

Brauche mal Inspiration, was ich heute kochen soll. Vegetarisch sollte es sein und keine super exquisiten Zutaten verlangen. Geht nur um lecker satt werden, nicht darum, Leute zu beeindrucken.

 

ofenkäse




#1327613 Communitythread 2017

Geschrieben von Morti am 07. Januar 2017 - 11:49

 die A7 

 herzliches beileid




#1327103 Communitythread 2017

Geschrieben von Morti am 05. Januar 2017 - 17:45

könnt alle zu mir kommen 




#1326026 Communitythread 2017

Geschrieben von Morti am 03. Januar 2017 - 00:18

ich hab mal ein date von oben bis unten vollgereiert, weil ich im kino zuviel popcorn gefressen hab

 




#1323854 Communitythread 2016

Geschrieben von Morti am 22. Dezember 2016 - 20:10

Faszinierend, dass man bzw du an diesem Tag nichts besseres zu tun hast als es im Magic Forum zu posten

 

wie immer so leute andere verurteilen, weil sie an einem besonderen tag was im internet posten bzw. nicht 24/7 am socialisen sind. was will man damit eig erreichen, sich selbst dran hochziehen? 

 

dieses krampfhafte vermeiden von no-life gibts auch nur in no-life communities iwie




#1323380 Communitythread 2016

Geschrieben von Morti am 21. Dezember 2016 - 10:47

Ich teile mir einen Renault Twingo mit meiner frau, weil sie 30km außerhalb arbeitet und nutze praktisch nur ÖNV,  wenn ich nicht ständig fliegen würde hätte ich vermutlich (mit)  die beste ökobilanz aller User mit Einkommen, auch wenn ich mir alle paar Monate mal nen Sportwagen fürs WE gönne. :ugly:

 

wieso kannst du dir am WE einen sportwagen mieten ich dachte du arbeitest da immer mind. 25 stunden am tag




#1320466 Communitythread 2016

Geschrieben von Morti am 08. Dezember 2016 - 13:39

Fand Oblivion fast durchweg wesentlich besser gelungen.

 

lol what

 

was genau? 

 

den immer gleichen dungeon? 

die immer gleichen oblivion tore? 

die immer gleichstarken gegner? 

die mit leben gefüllte spielwelt? 

 

vanilla oblivion hat bis auf ein paar geniale nebenquest(-reihen) ungefähr alles schlechter gemacht






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.