Zum Inhalt wechseln


Morti

Registriert seit 21. Sep 2009
Offline Letzte Aktivität 02. Mai 2020 10:06

Profilkommentare

Foto

Morti

würdet ihr 6,72 €/Monat mehr bezahlen, damit ihr Telekom statt Vodafone habt?
04. Jan 2017 21:27
  • Craze's Foto
    Craze
    Morti, willst du dafür wirklich 10% von deinem lardlike income verwenden? ;-P
    05. Jan 2017 07:30
  • elMatto's Foto
    elMatto
    Morti, es ging nur darum, dass man bei Kabel andere Läden mit anderem Service und im Notfall ner anderen Hotline hat.
    Und anscheinend ist die bei Kabel doch wesentlich besser.
    05. Jan 2017 08:58
  • Dakkon's Foto
    Dakkon
    Da ich bei beiden Läden keine Erfahrung hab, mache ich das von 2 Sachen abhängig: Wie ist der relative Anteil der Mehrkosten zu den Gesamtkosten? Ist dir der Aufpreis den anscheinend besseren Kundenservice wert? Für mich wäre es das.
    05. Jan 2017 11:09
Foto

Morti

Wenn alte Frauen im Q7 zur Werkstatt fahren, um sich die Nummernschildhalterung wieder festklipsen zu lassen ~.~
19. Dez 2016 16:28
Foto

Morti

mein auto wurde geklaut drehe durch amk
03. Dez 2016 12:02
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    zufällig schwarzer Audi A4 mit dicken Felgen?
    03. Dez 2016 17:27
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Opel Kadett mit fuchsschwanz
    03. Dez 2016 17:31
  • Juvee's Foto
    Juvee
    Mrk wtf
    03. Dez 2016 17:59
Foto

Morti

cepheus und morti suchen noch 2 mitspieler für magicka, gerne auch ohne erfahrung
02. Dez 2016 16:35
  • Izzy.exe's Foto
    Izzy.exe
    Addet mich mal auf Steam, dann habt ihr wen, wenn ihr das nächste Mal jemanden sucht.

    02. Dez 2016 18:58
Foto
  • Shatter's Foto
    Shatter
    Is that sexual harassment?
    23. Nov 2016 08:40
  • Mishra's Foto
    Mishra
    Did you just assume the gender?
    23. Nov 2016 16:50
  • Jonnythopter's Foto
    Jonnythopter
    Did you just assume my species?
    24. Nov 2016 00:11
Foto
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    "Ferlass", bitte.
    16. Nov 2016 20:22
  • Sackbert's Foto
    Sackbert
    wer ist eig dieser cepheus
    17. Nov 2016 02:24
  • Dakkon's Foto
    Dakkon
    Der Bruder von Morpheus. War wohl ein Fehler in der Matrix.
    17. Nov 2016 09:28
Foto

Morti

alter widert mich das an wie sich der kommentator die ganze zeit einen auf diese david vs. goliath-nummer rubbelt
22. Aug 2016 20:23
  • JanErik's Foto
    JanErik
    Jetzt nurnoch God Cans und Redbar von Surge! KevinTurtle
    23. Aug 2016 09:48
  • Iksquadrat's Foto
    Iksquadrat
    Ich hätte lieber einen RAD-COUPON, der bringt zwar nichts für meine POKéMON aber ich kann dann im FAHRRADLADEN ein FAHRRAD bekommen
    23. Aug 2016 12:19
  • Brennender_Mondi's Foto
    Brennender_Mondi
    x^zwei hat diesen Nichtwettbewerb gewonnen.
    23. Aug 2016 15:07
Foto
  • HaVoC's Foto
    HaVoC
    #rip Mörtel

    09. Aug 2016 21:34
  • forenlord
    10. Aug 2016 02:00
Foto

Morti

An den unter mir: Das Pferd ist fast 30 Jahre alt, hat nen abgesenktem Rücken und baut an Muskulatur ab. Laut Tierschutzverein wird es "liebevoll gepflegt" und man soll bitte von Internethetze und -hysterie Abstand nehmen.
08. Aug 2016 15:58
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Klasse Idee die wahnsinnig auf Langfristigkeit ausgelegt ist. Ich kündige dann mal meinen Job und fahr jeden Tag 9h.
    09. Aug 2016 01:11
  • Mahagon's Foto
    Mahagon
    Aber mit 'nem digitalen Servus unter so einer wohlfeilen Onlinepetition ist dem Gaul konkret geholfen???
    Dann macht man doch lieber ein Spendenkonto und organisiert jemanden aus der Umgebung, der mit das Tier füttert. Würde aber halt Geld kosten (ergo echten Einsatz erfordern!).
    09. Aug 2016 01:39
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Es sind Leute vorbeigefahren und haben dem Tier Futter mitgebracht. Einige haben auch Futter bestellt und es dem vermeintlichen Besitzer zukommen lassen. Da es sich dabei aber um den Drachenlord handelt und das gesamte Dorf hinter ihm steht ist es etwas schwierig da Jemanden zu organisieren.
    09. Aug 2016 01:44
Foto
  • Helios's Foto
    Helios
    Komma ausm Quark, du alte Socke.
    29. Mai 2016 17:24
  • SchGoalz's Foto
    SchGoalz
    ... nachtschicht in drei Wochen?

    aber mal im Ernst, einfach jeden Tag drei Seiten Schreiben und ab dafür. Interessiert eh keinen
    30. Mai 2016 15:43
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.