Zum Inhalt wechseln


Lightwoida

Registriert seit 23. Sep 2009
Offline Letzte Aktivität 13. Dez 2023 11:50

Erstellte Themen

Zwielichtige Angebote

12. November 2021 - 13:07

Hallo liebe Community

 

Ich wende mich an euch alle denn ich habe ein sehr sehr fragwürdiges Angebot aus dem Karlsruher Raum bekommen.

Es geht um eine Sammlung bestehend aus blauen, schwarzen sowie artefakt-Katen.

Die Karten sind in 9-Ordnerseiten Stellen weise Sortiert und auch ältere Karten sind dabei.

 

Der Verkäufer hat (alles angebliche Schilderungen des Verkäufers) als Umzugsunternehmer seine Bezahlung vom Kunden nicht bekommen und 

als Ausgleich für das fehlende Geld hat er dann die Karten einbehalten und wolle Sie jetzt schnellstmöglich loswerden.

 

Sein Startgebot lag bei 3500€ (geschätzter Wert anhand von Videos die mir geschickt wurden ~2750€) Ich hab dann mit ihm verhandelt und

er wollte sogar zu mir fahren und mir die Karten Face-2-Face übergeben (Hin- und Rückweg ca. 750-800km). Bezahlung wollte er nur Bar akzeptieren.

 

Irgendwie hat die Geschichte einen mehr als faden Beigeschmack. ich wollte einmal fragen ob jemand aus der Region vielleicht eswas über einen

Sammlungsdiebstahl o.ä. gehört hat?

 

Gruß an alle 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.